Montag, 14. Februar 2011

Feels like Spring today

Schuloutfit! Ich hatte heute morgen einfach keine Lust mehr auf Stiefel und Daunenjacke, sodass ich mich trotz 10°C entschloss meinen Trenchcoat & leichte Schuhe anzuziehen! Ja ich weis, vielleicht ein bisschen gewagt, aber so kalt wars heute (bei uns) ja doch nicht & ich bin sowieso kein Mensch der schnell friert! Wobei ich Ballerinas noch zu früh finde, da es ja morgends doch noch recht kalt ist! love you guys! xoxo


















Skinny Zara/Trenchcoat/Shirt/Carigan/ Shoes H&M/Bag Longchamp "L"

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und wirklich sehr sehr schönes Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds super, dass du wieder mehr postest. dein blog gehört zu meinen lieblingen, ich finde du zeigtst immer so wunderschöne outfits :)

    AntwortenLöschen
  3. findet ihr auch diese Bildgröße besser :)?

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll siehst aus :) ich liebe deinen trench :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blog und deine Outfits sind wirklich super... Wirst gleich verfolgt... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich liebe deine Tasche (habe auch Longchamps und liebe sie) und die tolle Trench Jacke. Du bist superhübsch :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super gut aus!
    Ist das dein Zimmer?! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Outfit. Chic und bequem, perfekt !
    Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Die Jacke hab ich auch von H&M...Find ich mutig, dass du sie jetzt schon trägst, trau ich mich noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann das gut verstehen. Ich würde am liebsten auch die Frühjahrskisten aus dem Keller holen und gegen die Wintersachen tauschen. Dein Outfit sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Du schaust echt suuuper aus! Denk dir nix, ich kanns auch schon nicht mehr erwarten, dass es endlich Frühling wird... Meine Outfits sind momentan, wenn in der Früh die Sonne scheint auch immer knapp an zu kalt! ;o)

    *From Munich With Love*
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. woher ist denn der schal? ♥
    ach und sind die schuhe gemütlich? :)

    AntwortenLöschen
  13. der schal ist natürlich auch von H&M :D

    AntwortenLöschen
  14. ja,die Schuhe sind ganz Ok. Hab sie nur für die Schule bzw Labor gekauft. Man merkt aber jedes Steinchen unterm Schuh -.- & Wasserdicht sind sie natürlich auch nicht :/! :* je

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit:D Die Jacke geällt mir besonders gut:D So ein kurzer Trench sieht echt super aus:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöbes outfit...wir lieben deinen Bilderrahmen (YSL):-)

    schau mal vorbei

    AntwortenLöschen
  17. schoenes outfit
    die skinny jeans gefaellt mir gut :p

    AntwortenLöschen
  18. Habe eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Schöne Outfits!

    - Dani

    Enter my giveaway

    AntwortenLöschen
  19. Ist der Trench aus der akutellen Collection? Ich find den online leider nicht =(

    AntwortenLöschen
  20. You look gorgeous! So chic!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. So ein wunderschönes outfit, :)
    LG
    J. von http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    AntwortenLöschen