Dienstag, 1. März 2011

casual chick

Hey there! Endlich bin ich heute zum bloggen gekommen! Musste nach der Schule gleich noch in die Stadt und ein paar Kleinigkeiten erledigen! Mittlerweile ist es fast 19:00 Uhr und ich komme jetzt erst zum uploaden! Danach geh ich gleich noch joggen.
...aber hey, was war das für ein herrlich warmer Tag heute, ich kann es kaum glauben! Heute morgen war es noch klirrend kalt und Mittags dann ein Wetter wie im Frühling! Klar dass das ausgenuzt wurde ;)! xoxo

















Jacke H&M/Longpulli Signature London/Croco Bag Venus/Skinny Jeans Zara Basics/Perlenarmband H&M/Crystal Watch-Noname/Glasses H&M/Schal Primark

10 Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) Die Tasche gefällt mir! :D LG http://etablissementpublic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist richtig hübsch =) deine große tasche ist auch toll.


    LG
    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Besonders die Tasche und die Brille! Auch ich habe mich heute über das Frühlingswetter gefreut =)
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir schön schlicht ic hab so ne ähnliche ^^

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, wunderschöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. I love ur blog and I love ur style so so so wonderful!

    take a look at mine http://ground-breaking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll und deine Haare sind wunderschön!

    Und dein Zimmer sieht auch total toll aus!
    Hättest du nicht mal Lust eine kleine "Führung" zu machen ? :p

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeeeeebe die tasche, besonders die groesse!!!
    steht dir alles sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und ich liebe diese Tasche! Dass muss ich gleich mal googlen :)

    AntwortenLöschen