Donnerstag, 14. April 2011

LOUD LIPS

Hey Mädels, die letzten Tage schlug der Frühling nochmal knall hart zurück! Oder wie man so "schön" sagt, der April macht was er will^^. Japp, seit Montag herrschen bei mir morgends wieder Minusgrade.. Nein nicht ganz, aber es fühlt sich fast so an. Hat aber einerseits auch etwas positives, somit konnte ich nochmal meine Zara Parkajacke ausführen. Ich wollte sie soo sehr, doch sie war wirklich überall ausverkauft & im Onlineshop leider nur noch in Gr. "L" erhältich, hatte aber Glück und konnte doch noch eine in Gr. S finden. Bin jetzt total happy, zwar wird es bald sicherlich wieder wärmer aber solange die Temperaturen noch kühler sind, ist sie optimal dafür. Wenn sich jemand frägt, was ich auf meinen Lippen & Nägeln trage kommt hier die Antwort: LOUD LIPS!!!(Ich stehe zurzeit total auf knallige Farben und das nicht nur in Sachen Kleidung sondern auch auf den Lippen &  Nägeln, trotzdem gilt: Weniger ist mehr,d.h. sparsam verwenden bzw. dezent kombinieren).
Lipgloss Essence "stay with me" Nr.04 Trendsetter (intensive langanhaltende Farbe), wird seinem Namen voll gerecht ;) für mich mein neuer Trendsetter Nr.1, passt sowohl zu dunklen als auch hellen Typen. Der Gloss kommt leider längst nicht so knallig auf den Fotos rüber, wie er eigentlich ist.
Dazu passend einen Lack von P2 Nr.110 Attraction (sehr schönes knalliges Pink mit leichtem Schimmer)
xoxo









Parka Jacke, Jeans Zara/Tasche Longchamp/Perlenarmbänder H&M/Uhr Noname/Tigerzahn-Kette [?]

11 Kommentare:

  1. :D ich habe den parka von zara auch, nur den in khaki. war auch ein kleines abenteuer, bis ich es endlich hatte :))

    AntwortenLöschen
  2. UUHH ! Die Jacke *-*
    Wo hast du die her ??
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Von Zara, steht aber auch im Text & unten in der Info ;).
    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2011/61135/198742/PARKA%2BMIT%2BFELLKAPUZE. Ja ich kann das gar nicht genau definieren, ob es jetzt ein Khaki oder ein khaki-braun ist :) :D.

    AntwortenLöschen
  4. tolle tasche!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Parka ist tolL! Den kenn ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit und die roten lippen sind der wahnsinn :) danke für deinen Kommentar ;)
    xoxo
    http://fromvillageintolife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich liebe deinen Blog er ist so toll !! :)
    Die Jacke steht dir super !

    Xflorina

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    hat die gleiche Jacke. Aber leider ist sie mir nach rund einer Wocher kaputt gegangen. Gab es leider nicht mehr in meiner Größe.

    Gruss Ally

    AntwortenLöschen