Mittwoch, 3. August 2011

new baby in my Closet...















Kommentare:

  1. Ich finde die Schwarze viel schöner als die Bunten. Sieht edel aus und hat Klasse. Außerdem wirst Du sie nicht so schnell beiseite legen, wie andere ihre bunte Tasche, da bin ich mir sicher. ;)
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, hätte nie gedacht das die in Schwarz so toll aussehen würde! Ahh ich will die auch :))
    Wieviel hast du für sie bezahlt?

    xoxo :* Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. wow die tasche schaut top aus!! die hätte ich auch gerne :P

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die bunten schrecklich. Die schwarze ist eine klassische Schönheit. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. super schön!!! was hat das gute stück denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott die ist so schön! Bei mir bricht der absolute NEID aus :(

    ZUCKERWOLKE (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein Traum, wunderschön...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Lisa, ja das habe ich auch gedacht :). Schwarz passt zu allem!

    Gekostet hat sie 170€ + Versand (13€).

    Danke an alle :*

    AntwortenLöschen
  9. ich hab sie in rot und trage sie sehr sehr oft. :) aber glückwunsch. die schwarze ist auch schick. ich hab nur schon eine schwarze da wollte ich keine 2. viel spaß damit lg jenni von chaneletlesautres.com

    AntwortenLöschen