Donnerstag, 25. August 2011

on the run...

Sorry Mädels, heute gibt es mich mal aus der meist gehassten "Umkleidekabinen-Ansicht".
Ihr habt euch sicherlich gefragt wieso es keine neuen Posts mehr gibt.. Ich war die letzte Woche Möbel & Farbe kaufen, mein Zimmer streichen, aus-und wieder einräumen, sehr viel unterwegs u. was man eben so macht wenn man Urlaub hat. Bin nun soweit fertig, mein Bett und Regale fehlen aber noch. Tausende Taschen liegen zerstreut im unfertigen Zimmer und wollen eingeräumt werden. Neue Kleiderstange muss ich auch noch kaufen, weil der Kleiderschrank nicht aussreicht :D.. aber für meinen Wunschkleiderschrank war mein Zimmer leider zu klein bzw aufgrund der Zimmerstatik (Dachgeschoss) ging das leider nicht. Aber all zu lange werde ich sowieso nicht mehr zuhause wohnen und dann gibt es endlich ein Ankleidezimmer, ich freu mich schon.
Heute war ich einige Outfits für ein Fotoshooting nächste Woche anprobieren.
Eines davon seht ihr auf den folgenden Bilder.
Außerdem war ich ein wenig shoppen, was ich alles gekauft habe werdet ihr noch zu sehen bekommen :).




9 Kommentare:

  1. sieht super aus :)

    My English Fashion Blog:

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, ich liebe diesen Look!!!!
    V.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Look total :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schaut schick aus! Die Bluse ist schön! Wo ist die her? Das geknotete ist schick!!

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus!

    http://inforthestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    "old girlie" ;-))
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht klasse aus!
    Würdest du mir verraten, wo du eine Kleiderstange kaufen würdest?
    Ich bin auf der Suche, finde aber keine :(

    Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  8. @Alessa, hmm das ist so ne Sache. Ich hab mir eine über Ebay gekauft, das war aber leider keine zum zusammenschrauben, eher so ein Stecksystem..d.h. ich konnte wenn überhaupt nur T-shirts und sowas aufhängen, sonst is das doofe TEIL gleich zusammengeklappt, sah zwar optisch toll aus, aber nicht wirklich zu gebrauchen^^. Hab jetzt nochmal eine aus Kompletten Metall o. Alu bestellt, die zum zusammenschrauben war. Die hält gott sei Dank meine Jacken, Mäntel etc problemlos aus! :) also kommt drauf an was du aufhängen willst...gibt auch versch. Preisklassen ;). Ich denke aber sowas würde ausreichen, ist übrigends die selbe die ich habe.♥♥

    http://www.ebay.de/itm/GARDEROBENSTANDER-KLEIDERSTANDER-KLEIDERSTANGE-NEU-02-/290579123860?pt=Garderoben&hash=item43a7dd8e94

    AntwortenLöschen
  9. lovely blog

    http://trendydolap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen