Freitag, 3. September 2010

0309010

Hello                                                          

Ich werde gleich zum Friseur gehen und mir die Haare Strähnen lassen, ich halte es nämlich nicht mehr aus. Außerdem muss ich die nächste Woche unbedingt im Reisebüro vorbeischaun um mich preislich über einen Kurztrip nach Paris oder London zu informieren. Is schon lange geplant und hat doch nie geklappt. Ansonsten werde ich warscheinlich mit einer Freundin nächste Woche nach München fahren um dort das Wochenende zu verbringen. Schlafen werden wir in Augsburg. Dort war ich auch schön öfter, nur ich hatte nie Zeit, um mir die Münchner City genau anzusehn. Alles weitere werdet ihr dann denk ich mal nächste Woche erfahren, wenn es denn klappen sollte.
xo Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen