Freitag, 5. November 2010

black maxi tube skirt







The Look:

H&M black Longskirt
Shoulder Blazer H&M
Belt H&M
Plateau Pumps Ebay
Oversize Ring H&M
Bag Alexa Insp.
Bracelet CC Skye Insp.

Links zum H/W Trend 2010: Glamour.de - Maxi Tube Skirt 
& auf : Fashion-Blog/Trendwatch-Der-bodenlange-Rock

I really love to test new things as clothes and stuff.
Or like this long black Skirt by H&M :).
Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren. Der Rock war bei meiner H&M Online Bestellung dabei, habe mich ein wenig inspirieren lassen, was dabei raus kam könnt ihr ja sehen! Wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Aufjeden fall ist das mal was völlig anderes. Habe einfach mal etwas neues ausprobiert und ich finde es gar nich mal so schlecht. Bin noch am überlegen ob ich ihn behalten soll, da man ihn ja auch evtl als Maxi"kleid" im Sommer tragen könnte.

5 Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit! Die Kombination gefällt mir extrem gut! Vor allem mit dem Leotuch als Gürtel!

    Liebe Grüße aus München

    Angie Aquarius

    P.S. Ich hab dir nen Award verliehen: http://munichstylelover.blogspot.com/2010/11/flohmarkt-am-laufenden-meter.html

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. ich häte jetzt eher einen anderen gürtel genommen, weil ich leo nicht so mag, aber das ist ja geschmackssache. ^^

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die Tasche? Die ist total schön *_*

    AntwortenLöschen