Freitag, 19. November 2010

these boots are made for walking

its weekend.
ein kurzes "Hallo" von mir! Die letzten beiden Wochen waren stress pur, ich komme aus dem lernen nicht mehr raus. Freizeit was ist das überhaupt ? :D
Naja nichts desto trotz gibt es ein Outfit von mir.
Die Tasche die ihr im Hintergrund seht, ist übrigends neu :). Ich liebe Taschen im "chanel" Design bzw generell Taschen mit Kettenhenkel oder im sogenannten "quilted" Look.
xo





4 Kommentare:

  1. cooles Outfit :)!
    sind die schuhe aktuell bei deichmann?

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe <3

    Hab dir nen Award verliehen:
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. ich find die schuhe auch so schön <3 und dein zimmer gefällt mir richtig gut!!

    xx

    ohmyvoguexx.blogspot.com

    AntwortenLöschen