Freitag, 31. Dezember 2010

Planning my New Year´s Outfit

Outfitplanung für den heutigen Abend... Irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich   lieber ein Kleid oder doch ein Oberteil mit Leggins anziehen soll, aufgrund der eisigen Temperaturen. Und auch mit den Farben bin ich mir noch unschlüssig, lieber das klassische schwarz mit etwas Glitzer & Glamour, oder vielleicht doch besser Nude-farben? Was habt ihr so an Outfits geplant? Ich mach mich dann auch mal solangsam fertig, später gibt es noch das traditionelle Familien-Essen "Raklette" und dann geht es erstmal zu Freunden. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 & viel Spaß beim Feiern heute Abend, mit euren Freunden & Familie! Bis im neuen Jahr & Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!
xoxo






edit: Haare & Makeup werden natürlich noch verändert !


Happy New Year 2011 ...

Kommentare:

  1. das erste ist superschön, nimm das!

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön :), ja das erste gefällt mir auch etwas besser. Werde jetzt noch eine alternative mit Leggins ausprobieren :). Danke für eure Meinung <3 Jessica

    AntwortenLöschen