Samstag, 1. Januar 2011

romper suit & my lovely new arty ring

Love this Romper suit ♥
... & ich hätte sie nur zu gerne zu Silvester getragen, aber dafürwar es einfach zu kalt.
Ein Glück hatte ich mir gestern noch ein weiteres Paar Schuhe eingepackt, denn mit meinen High Heels kam ich nicht weit. Mit High Heels durch den Schnee zu stampfen war mir dann doch etwas zu heikel und wurden dann kurzer Hand gegen kuschelige Lammfellboots getauscht. Zumindest solange, wie ich mich durch die Straßen kämpfen musste. Übrigens habe ich mich gestern dann doch noch gegen ein Kleid entschieden und habe die schlichtere Variante mit Lederleggins und einem schönen Ballonoberteil gewählt. Akzente wurden mit Accessoires gesetzt :), wie unter anderem mit diesem wunderschönen Ring von h&m. Ich liebe ihn so sehr u. finde ihn mindestens genauso wundervoll wie die Arty-Ringe von Yves Saint Laurent. Ein echter Hingucker wie ich finde!
x



all by H&M/quilted clutch ebay

Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit :)
    Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful, love it :))

    Kisses
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir auch gleich diesen wunderschönen ring von h&m besorgt -
    da ich klunker an den fingern aber leider nicht gewohnt bin, schaffe ich es nicht, das traumteil länger als eine stunde am finger zu tragen.
    danke deiner tollen bilder lasse ich mich aber animieren, nochmals einen versuch zu wagen :-)
    toller nagellack b.t.w. - von wem ist der?

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Dir auch ein tolles neues Jahr! Wir haben bei mir daheim gefeiert und es war richtig schön! Vor allem das Feuerwerk über der Theresienwiese war genial!

    Der Romper ist wirklich toll! Steht dir super! Schade, dass es zu kalt dafür war...

    From Munich With Love
    Angie -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh hey das freut mich:). Der Nagellack ist von Maybelline Jade aus der Express Finish Serie, mit der Nr. 530L (Rouge Seduction/Red Seduction)!
    lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog! hab seit langem keinen so gut gefunden (:
    Du hast definitiv eine Leserin mehr!
    Christina :*

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen blog ! liebe grüße, jilly

    AntwortenLöschen