Freitag, 11. Februar 2011

Hunter Boots-Which one?

Ich bin ja jetzt schon eine ganze weile am überlegen ob ich mir Hunter-Stiefel kaufen soll oder nicht. Aber ich tue es jetzt! Ich kann mich nur nicht ganz entscheiden! Die klassischen in matt oder gloss find ich super & Zeitlos! Aber ein Snakeprint gefällt mir ebenso gut! Was meint ihr? 

Hunter Gummistiefel Original schwarz Gloss






Hunter Gummistiefel Original schwarz matt 

Hunters W23918 Carnaby Boa Tall


Kommentare:

  1. Ich finde die matten schwarzen toll <3

    AntwortenLöschen
  2. die ersten ganz normalen schwarzen schlichten :) wie du schon sagtest: Zeitlos :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe die matten in schwarz und bin super zufrieden :) die glossy haben mir in real zu stark geglänzt...
    aber die snake print fand ich auch toll, kosten hald bisschen mehr geld...ich fand die matten aber in real am schönsten ;) da kann man nichts mit falsch machen!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde snakeprint nehmen :P ich mein die sind doch auch schwarz also theoretisch auch zeitlos :D
    Alina

    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. original schwarz matt, passt zu allem ;)

    http://cottoncandysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mir die mit dem snake-print kaufe. die sind ein wenig außergewöhnlicher, sowas sieht man nicht jeden tag :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure Meinungen :), die Mehrzahl war eindeutig für die Matten schwarzen!, ich denke das ist auch letztendlich die beste Entscheidung! Solche in Glossy habe ich eigentlich sowieso schon, nur eben nicht von Hunter, irgendeine Noname Marke :), die aber trotzdem klasse sind für den Preis! Vielleicht kauf ich mir irgendwann dann doch noch die Hunter Croco Boots ;-), aber dann diese von Jimmy Choo! kisses je :*

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jessica, nachdem Du ja Hunter-like Stiefel hast, wie wäre es denn mit was ganz abgefahrenem ?
    Mir würden die Stardust Stiefel bei http://www.wellyboots.de/40555/40578.html
    gefallen. Absatzgummistiefel mit Glitzerlook hat nun wirklich nicht jeder und Du als junge Dame darfst sowas ja tragen. Der Shop ist nichtmal so weit weg von Dir - und NEIN, ich bin nicht der Verkäufer ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ralle, also was heisst Hunter-like :), sind eben schwarze glossy Gummistiefel, die man jetzt im Winter eben so getragen hat :)! Und danke für den Tipp ;)!
    Gummistiefel mit Absatz hat wirklich niemand!
    Coole Idee :D.

    AntwortenLöschen
  10. hi,

    schöner Blog. Alsooo ich hab ja auch lange überlegt. Ich habe mir bei Amazon ganz günstig die normalen gekauft. Denn über 100 EUR für Gummistiefel finde ich zuviel!

    Schau mal, evtl haben sie deine Größe ja auch, dann hat sich die Frage für dich ja auch eventuell geklärt ;) lg, sabine

    http://froh-sinn-froh-sinn.blogspot.com/2011/02/hunter-wird-ja-auch-zeit.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die schwarzen Gloss Stiefel am Besten!

    AntwortenLöschen
  12. ich hab die gloss und kann sie nur empfehlen, passen wirklich zu allem ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die schwarz matten am schoensten

    AntwortenLöschen
  14. Genau die Frage stelle ich mir auch. Die matten oder die glänzenden. Welche hast du dir denn jetzt gekauft und bist du zufrieden?
    LG
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen