Sonntag, 27. März 2011

LOUD COLORS

Kräftige Knallige Farben! Sommer 2011? Ich dachte wenn schon knallig, dann vielleicht eher bei den Accessoires..Was sagt ihr, ja oder eher nicht? Eine meiner Favouriten, die Pinke( links unten) von Asos, diese ist übrigens gerade reduziert ;)! Wobei man am liebsten alle Farben besitzen möchte ;D, zumindest geht es mir gerade so, wenn ich sie mir so anschaue.

Purses by Asos/Asos/Zara/Asos/Asos/Marc Jacobs

Kommentare:

  1. Die Taschen finde ich auch alle toll! Vor allem auch die ersten beiden!


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch so toll!

    http://theblondiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die 5te ist toll, ich finds gut das knallige Farben in sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind verdammt geil!
    Ich liebe es einfach schlichte Outfits mit knalligen Taschen aufzupeppen :)

    AntwortenLöschen
  5. die formen der taschen gefallen mir nicht. aber farbige taschen sind echt ein netter hingucker zu einem unauffälligen outfit (seitdenn man ist ein paradis vogel :D)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hey danke fürs beschenken, hab mich sehr gefreut, auch wenn die aktion schon beendet ist :)

    mein favorit ist die tasche unten mitte !! die ist genial <3

    liebe grüße
    http://outhereinthisjungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die taschen sind toll - vor allem die beiden links oben und unten! :)

    AntwortenLöschen