Freitag, 4. März 2011

HOLIDAYS

Freitag, endlich Ferien! Die ich gut gebrauchen kann! Ich muss so viel für die Schule erledigen das ich gar nicht weis wo mir gerade der Kopf steht! Die Rouven Gauffre kam übrigens schon am Dienstag bei mir an, habe aber keine Zeit gefunden die Bilder hochzuladen. Eigentlich wollte ich sie schon gestern Abend hochladen, aber da ich noch 3 Zusammenfassungen für Chemie schreiben musste und danach noch joggen war (und gerade noch rechtzeitig zum Start von GNTM wieder zuhause war), war dafür leider keine Zeit mehr.





17 Kommentare:

  1. hallöchen
    ein wirklich toller blog! gefällt mi!
    woher ist deine tasche?
    lg aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit.
    die jacke gefällt mir.

    dassida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi:-)
    I'm also very interested where did you get the black -white bag from???
    Pls for more info!!!
    Thanks and btw. great outfit;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche! Woher? Wir brauchen Infos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Hab gerade alle Rouven Details in einem früheren Post von dir nachgelesen ;) Sorry.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super :D
    ..hach, wie wunderschön du doch bist ..

    LG von http://jennies-mosaik.blogspot.com/, liebes ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab dein Kommentar erst heute gelesen ;D .Danke dein Blog ist auch toll.Gleich mal aboniert.

    http://hakan-be-different.blogspot.com/2011/01/27-dresses_8898.html#comments

    AntwortenLöschen
  8. Ist die Tasche auf dem Bild auch von Rouven?
    Ich kann die nirgends finden :( Vielleicht magst du verraten woher sie ist? :))

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wunderhübsch!
    Finde dein Zimmer sieht auch hammer aus,wow!
    Welche Kamera hast du?

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog! :)
    I like!

    I'll follow you! ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey :)
    toller blog liebes!

    ich verfolge dich..schau mal bei mir vorbei wenn du möchtest :)


    schönen abend :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. deine Tasche ist einfach hammerschön. Ich bin voll und ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
  13. Love your Bag!
    Sie hat was kantiges, retrohaftes...!
    Enjoy it,

    xx D.

    visit my fashion blog:

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hab deinen Blog grad durch einen Zufall entdeckt ! Liebe ihn jetzt schon <3

    ...hab´mir all deine Seiten angeschaut , TOll !!

    LG & schönes WE

    civciv

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche:) ein gelungenes Outfit!

    http://theblondiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. super schöne tasche, sieht richtig toll aus!
    besucht meine seite doch mal
    all-eyes-on-tory.blogspot.com

    AntwortenLöschen