Samstag, 26. März 2011

WONDERLAND

Hallo ihr Lieben,
nach meiner etwas längeren Abwesenheit melde ich mich zurück! Die Schule hatte eben ganz klar Vorrang!
Mein Outfit von heute. Ich trage auf den Fotos High Heels, hatte aber zur Arbeit natürlich Ballerinas an. Jedoch gefällt mir das Outfit mit höheren Schuhen schon um einiges besser..wirkt jedoch gleich viel Dominanter und ist auffälliger! Aber für die Arbeit bzw den Alltag trage ich natürlich lieber flache Schuhe, alles andere wäre mehr oder weniger übertrieben. Ich habe mich zu diesem Outfit von Nicole Richie inspirieren lassen.
Gestern war so ein herrlich warmer Tag, unglaublich schön! War mit meinen Mädels im Schlosspark die Sonne genießen, einfach herrlich,evtl. lade ich dazu noch ein paar Bilder hoch,mal sehn!
Endlich konnte ich ein wenig abschalten und die stressige Woche hinter mir lassen! Habt ihr das Wetter auch ausgenuzt?, heute war es ja leider schon nicht mehr ganz so warm, zumindest bei mir!
















Blazer, Röhren Hose, Satin-Bluse & Perlenarmbänder H&M/Tasche & Uhr ebay/Heels Noname London/Oversize Glasses USA

Kommentare:

  1. Oha, wie unverschämt die Brille steht dir einfach unglaublich gut und die Tasche ist echt beneidenswert. ;)
    Könntest du mir sagen ob du die Tasche in einem Ebay Store gekauft hast und wenn ja in welchem? :)
    liebste Grüße

    http://readingabadromance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :) besonders die lackschuhe und das hemd gefallen mir sehr

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. oooh vielen dank :), bei dieser Brille war ich mir anfags erst ein bissche unsicher ob sie nicht ZU groß ist..
    Die Tasche gibt es glaube ich auch in einem ebay-store ja! Ich schau mal und sag dir dann bescheid :)! lg

    AntwortenLöschen
  4. ich musste ehrlich grad auch an nicole richie denken :D, total super :)

    woher hast du denn die kelly look alike bag da unten im bild? zufällig von p&c?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Kelly-Tasche im Hintergrund habe ich schon ganz lange, eines meiner 1.Kelly Bags. Habe sie dortmals auf Ebay ersteigert. War allerdings eine Privatverkäuferin. Aber wenn du mal in Ebay "Kelly Bag" eingibst, müsstest du ähnliche finde wie diese. (diese ist Orange mit Silberner Hardware). xoxo

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die sonnenbrille ist toll:)wo haste die her?:)

    http://theblondiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hach du siehst einfach immer perfekt & wunderschön aus! stilsichere Kombi, gefällt mir total. Und die Tasche auch. Woher war die nochmal?

    AntwortenLöschen
  9. kannst du mir bitte bitte verraten wo du diese tasche her hast? <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ganz blöde Frage aber wo hast du denn die Kommoden im Hintergrund her? Genau solche suche ich gerade :) Habe sie bei Ikea gesehen, sind das die oder gibt es sie noch woanders?

    Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  11. @The Blondiii: "puh also die Sonnenbrille habe ich letztes Jahr im Internet gekauft"..ich glaube das war sogar (mal wieder) über ebay (da findest du echt fast alles)-zum Glück ;)...schau doch einfach mal in ebay oder so, ich weis leider echt nicht mehr wie bzw wo ich die damals gefunden habe :(!

    AntwortenLöschen
  12. die Kommode ist von IKEA-genau:)!
    Da gibt es einmal die große die ICH habe und dann gibt es diese auch nochmal jeweils in klein, damit du die auch zu einer großen Kommode zusammen stellen kannst! Kommt dann aber letztendlich auf`s gleiche raus ;).

    AntwortenLöschen
  13. Oha die Tasche ist unheimlich cool !
    Würdest du mir verraten bei welchem ebay store du sie gekauft hast ? das wäre echt toll ;)
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, wirklich tolles outfit! aber kletzel doch bitte den aufkleber von den schuhen runter, ich finde das immer ganz furchtbar! :D

    AntwortenLöschen
  15. Hey, bin eben über dein Blog gestolpert. Du hast ja ein verdammt knuffiges Zimmer. Dieses kleine Fensterchen... ^^ Und echt schön eingerichtet :-)

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön! die bluse vor allem mir der traumhaften tasche:) ps ich liiiebe dein schönes zimmer

    AntwortenLöschen
  17. und die tasche die du hier trägst ("celine") werde ich auch bald haben :D hihi...find die genauso wunderschön, muss aber nur noch den passenden ebay shop finden, weil die zipper und metallfüßchen golden sein sollen und nicht silber...

    ;)

    AntwortenLöschen
  18. top! die sonnenbrille klau ich dir:D nein echt schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schöner Blog!

    Wollt ja wegen der Tasche fragen, hab aber bereits gemerkt dass wohl alle hinter der her sind xD...

    Wäre schön wenn du bei deinen Outfitposts gleich den Link reinstellen könntest <3

    Sonst einfach top!

    AntwortenLöschen
  20. liebes? ich mag dein blog echt sehr und ich bin verdammt neidisch auf deine wunderbaren haare :)
    mach bitte weiter sooo!! tolles bloggen, toller blogg es gibt nichts schöneres und auserdem scheinst du eine sehr sympatische junge frau zu sein. *daumenhoch* noch eine kleine frage :( sry
    ich bin schon die ganze lange zeit auf der suche nach dieser tasche irgendwie finde ich sie bei ebay nicht und nirgends :( könntest du mir bitte den link verraten? du wärst mir eine wahnsinns hilfe. danke im vorraus. ganz liebe grüße du hübsche

    AntwortenLöschen
  21. Danke Süße, das ist eines der besten Komplimente das ich bisher hier bekommen habe :)! Hier der Onlineshop (USA), http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320623929396&var=510020963052&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
    thank you so much :*

    AntwortenLöschen