Sonntag, 12. Juni 2011

Lazy Sunday

Hey ihr Lieben,
ich bin einfach nur müde heute & das Wetter ist auch schrecklich. Draussen ist es total schwül und der Himmel bewölt, dann mal wieder Sonne... ihr wisst was ich meine ^^.
Jedenfalls habe ich jetzt 2 Wochen Ferien, leider aber nicht zum erholen, eher um den ganzen Stoff für die kommenden Klausuren zu lernen. Trotzdem hoffe ich das ich etwas Zeit fürs bloggen finde. Ich wollte euch schnell meine neuen Topshop Leo Booties zeigen. Ich bin ja total begeistert von den Kandee Peanut Crunch Booties, leider sind diese ziemlich teuer, wär ich keine Schülerin hätt ich vielleicht ein Auge zugedrückt und sie mir gegönnt :D, aber mit den Topshop Boots bin ich auch sehr zufrieden.









Leopard Platform Booties Topshop/Wetleggings& Leo Scarf Noname/Lace Blouse,Ring H&M/ Bracelet Guess/Double Wrap Bracelet

Kommentare:

  1. total schön das outfit. gibt es diese bluse noch bei h&m ? :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    hmm evtl. im Sale wenn du Glück hast!
    Habe sie glaub schon letztes Jahr oder Anfang des Jahres gekauft, bin mir nicht mehr sicher.

    AntwortenLöschen
  3. oh man dein letzter post hat mich nicht mehr losgelassen... schau dir das mal an

    http://shop.mango.com/ficha.faces?id=41328086&state=she_004_AL

    und jetzt haste mich wieder voll erwischt ^^

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. @Yue, das is ja klasse, danke für den Link ;).
    Preislich wär die ja total in Ordnung, nur is mir die zu kurz, suche nach einer in Röhrenform die aber bis ganz zu den Fuß-Fesseln runter geht also quasi wie ne Leggings. Ach mann :D, sonst wär die echt perfekt gewesen. Aber vielleicht geh ich zu Mango rein und probier die mal an, vielleicht überzeugt sie mich ja doch hehe :).

    AntwortenLöschen
  5. Echt super Outfit und die Schuhe sind der hammer :)
    Woher hat du denn die Tasche??
    Lg Angel

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du dieses Armband mit dem durchgezogenen Lederband?

    Liebe Grüße

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich liebe deinen leo style :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. perfekt.....du bist mehr als wunderschöööön. mach weiter soo dein blog ist genial...lese ihn gerne..

    AntwortenLöschen
  9. die booties sind toll kannst du mir den link senden finde sie bei topshop nicht

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht an dir wirklich richtig toll aus! Und ich mag eigtl gar kein Leo, aber hier echt spitze <3

    AntwortenLöschen
  11. die kommode und das drum herum gefällt mir!
    schöner blog :)

    liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für Schuhe ! Ich finde Leo toll. Sind super schöne Fotos :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen