Dienstag, 5. Juli 2011

Pink it up

& Bad Hair Day!.... Leute es ist so verdammt warm draussen. Wundert euch also nicht wenn ich etwas glänze. Ich war heut morgen mit meiner Klasse unterwegs und Mittags kurz in der Stadt. Überall sieht man Sale und rote Preise. Sehr verlockend wie ich finde. Ich bin außerdem immer noch auf der Suche nach knallig bunten Clutch-Bags in Pink, Orane & Gelb. Dafür hab ich endlich eine Blaue Zipper Clutch bei American Apperal gefunden. Ich werde mich nun wieder ans lernen machen, spätestens in 4 Wochen is alles rum & dann heisst es erstmal Urlaub! Ich bin so froh! Das Shirt hab ich übrigens aus dem H&M-Sale & trage ich heute einfach für zuhause mit weißen Bio-Baumwoll Shorts ;D.
all H&M.
X












Love these bright Colors. I got that Shirt at H&M-Sale last week and I love to combine it with white shorts. Think it a perfekt contrast. Everything I wear is from H&M.

Kommentare:

  1. ich hatte das große glück diese tolle kette über ebay zu kaufen :) finde sie wunderschön!!!



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja ich bin auch froh das ich sie mir dortmals noch aus dem H&M Sale mitgenommen hab :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit und tolle kette:)

    AntwortenLöschen
  4. die kette hab ich auch! süßes outfit!

    AntwortenLöschen
  5. oh, wenn du nach knallbunten clutchs suchst, musst du unbedingt bei primark schauen. die haben dort jede menge :) lg

    AntwortenLöschen
  6. oh danke Babsi :)..werde sowieso in den Ferien nach Frankfurt fahren, hofftl. gibt es die bis dahin noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit,aber ganz schön luftig ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  8. deine kette ein echter hingucker gefällt mir !!

    LG, Esra :*

    http://beautypinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolles sommeroutfit!

    AntwortenLöschen
  10. wow die kette ist der hammer! bin neidisch!

    Lisa
    http://www.sisters-closet.com/

    AntwortenLöschen