Mittwoch, 16. November 2011

CITY LIGHTS

Mein Outfit von Freitag letzter Woche!








wearing:
Topshop Glitter Pistol Boots
Faux Leather Pants
Satin/Silk Blouse Primark
Silk Blazer H&M
Glitter Clutch Primark
Watch Oasis (from Asos.com)


Kommentare:

  1. Die Bluse ist richtig schön - aber bei den ersten Bildern hätte auch eins gereicht, ist immerhin dieselbe Pose. :D

    AntwortenLöschen
  2. wooow, die Schuhe <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schöne Bilder :)
    Tolles Outfit, die Stiefel lieb ich, ich hab sie auch;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Schuhe :)!

    www.kleinefeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist so toll und diese Fotos sehen wie von einem Magazin aus :D echt gut :) du hast eine neue Followerin ;)

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous outfit and photos!
    now a follower of your lovely blog :)
    xx

    share the love? eyespyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist toll! Verfolge dich jetzt!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe mag ich nicht so richtig. Aber die Lederleggings sehen bei deiner Figur wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die Lederleggins sitzt perfekt. Du brauchst davon mehr Auswahl. Würde gerne mit dir shoppen.

    AntwortenLöschen