Sonntag, 6. November 2011

Fashionshoot Part.I

Run Leopard Run...
Hallo Mädels, ich habe euch doch vor c.a 2 Monaten von einem Fotoshooting erzählt, unter anderem sind weitere Shoots im Bereich "Fashion" entstanden. Eines davon seht ihr nun hier. Ich hatte an diesem Tag gleich mehrere "Shoots", Shooting-Ende war dann letztendlich gegen 3:00Uhr Nachts, d.h. alles in allem insg. c.a. 8Std. unterwegs & fotografiert ;-)..natürlich mit Locationwechsel,etc. Den "eigentlichen" Shoot im Marlen-Stil von dem ich euch dortmals erzählt habt seht ihr natürlich auch noch. Alle weiteren lade ich dann im Laufe kommender Woche hoch :).
Ich hoffe es gefällt euch!

please check out:


 © http://romangemmrich.com/

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Die Ankle Boots und die Clutch sind stark! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto, wobei ich finde, dass zu viel Betondecke mit drauf ist. Die Boots sind wohl sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  4. Coooool! Wofür war denn das Shooting?

    Ganz liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist sehr cool. außergewöhnliche pose und schönes outfit.

    AntwortenLöschen
  6. wow that is an awesome shot :) love the expression on your face
    and the boots are fabulous

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen