Sonntag, 1. Januar 2012

LETS HAVE AN AMAZING 2012

Happy New Year to everyone!
Ich wünsche euch allen ein frohes & erfolgreiches Jahr 2012.

Lets have a better 2012.
Ihr habt euch sicherlich mal wieder gefragt, wo steckt sie jetzt schon wieder oder hat sie das bloggen jetzt entgültig sein gelassen? Durch schweren Krankheitsfall/Unfall in der Familie, musste ich das bloggen leider überraschend einstellen, bzw. mir war ehrlich gesagt nicht danach und musste mich gleichzeitig noch auf die Schule konzentrieren. In den letzten Wochen hat sich mein Leben zwichen Krankenhausaufenthalte und Schulstress abgespielt. Privatleben hat einfach Vorrang. Ich denke aber ihr könnt das verstehen:). Ich wollte mich nun so schnell wie möglich wieder zurück melden und da ich nun Weihnachtsferien habe, konnte ich auch ein wenig neue Kraft & Hoffnunf tanken. Wir hoffen auf ein besseres Jahr 2012 ;-)... & es geht auch schon wieder ein kleines bisschen bergauf.
Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten & habt Silvester gestern schön gefeiert.
Da ich gestern Abend nur ganz ganz wenig Zeit hatte bevor ich zu meinen Freunden gefahren bin, gibt es nur ein paar Schnappschüsse meines gestrigen Outfits.
Mein Must Have 2011/12-ganz klar Pailetten & alles was schimmert und glitzert.










Ich trage:
Goldenes Pailettenkleid - Venus Boutique
Brombeer-Farbene Plateau Heels - ajvanishoes
Clutch in Glitter-Gold - Primark
Armband & Ring H&M

18 Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit...
    vllt das schönste dass ich bis jetzt gesehen habe...

    Frohes neues...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. i love your dress :)looks fabulous on you

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, sieht super aus!
    Happy New Year. :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid steht dir ausgezeichnet :) Pailetten sind einfach n must have!

    AntwortenLöschen
  5. wow! das kleid ist der helle wahnsinn! wunder wunderschön!!! :*

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Kleid ist echt ein Traum!
    dann wünsch ich dir mal ein frohes neues Jahr, darauf, dass es bei dir bald wieder alles gut läuft :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid!! Steht dir auch sehr gut ;)
    Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. You look so faboulous

    http://trendydolap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit...
    und das Kleid liiiebe ich ♥

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und drücke ganz doll die Daumen, dass bald alles wieder bei dir rund läuft!

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit,das Kleid ist wunderschön.
    Frohes Neues Jahr !!
    www.myfashiontag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!
    Das mit dem Krankheitsfall tut mir total leid; ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!

    Das Kleid sieht super aus an dir :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. du bist so wunderschön !
    ich hab übrigens silvester mit deinem brüderchen gefeiert, durch ihn bin ich auch auf deinen blog gestoßen (;
    ach ja, frohes neues noch !

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jessie, schööön, dass Du wieder postest. Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und Deiner Familie vor allem auch ein Gesundes! Ganz tolles Party-Outfit!!!

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wirklich ein Traum, obwohl es mir persönlich etwas zu kurz ist!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Kleid. Und deine Figur. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wirklich wundervoll!!
    Und dein Zimmer ist auch echt cool, das was man sieht ;) Toll und sehr Stilvoll eingerichtet :)
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen a-loeckchen.blogspot.com :)
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen