Montag, 19. März 2012

Leather & Fur




Hey Leute, entschuldigt meine Haare! Ich trage sie seit letzter Woche nur noch zum Zopf oder Dutt, da ich sie auch nicht mehr glätten möchte vorerst. Meine Haare sind so brüchig seit 1er Woche, ich hoffe sie müssen nicht ab :/.
Wg meiner Abwesenheit möchte ich euch schon gar nichts mehr vorheulen, ich kanns ja mittlerweile selbst nichmehr "hören". Ansatt am Laptop sollte ich eigentlich jetzt lieber hinter meinen Büchern sitzen, aber etwas Abwechslung ist auch nicht schlecht. Ich schreibe momentan zw. 2-4 Arbeiten pro Woche, sodass ich einfach keinen Kopf fürs Bloggen hatte und ich auch privat gut beschäftigt war.
Bis April geht das jetzt leider noch so weiter und dann kommt ab Mai/Juni die Prüfungsphase. Ich werde schauen das es mir trotzdem möglich ist, abunzu was hören zu lassen. Wäre ja schade drum, ich blogge ja eigentlich sehr gerne ;).



21 Kommentare:

  1. also ich finde deine haare trotzdem sehr schön auf den fotos, ich versteh dein problem nich :D

    AntwortenLöschen
  2. danke :)... ja du müsstest sie sehen wenn ich sie geföhnt habe und sie einigermaßen glatt sind! Die Locken sind vom Dutt^^, da sieht mans nich so.

    AntwortenLöschen
  3. Zöpfe und Dutt andauernd ist allerdings auch nicht so super für die Haare ;) Meine Freundin war mal beim Frisör und die Frisöse konnte ihr genau sagen wo sie immer ihren Zopf macht weil die Haare da durch den Zopfgummi (Metall hin oder her) so kaputt waren.

    AntwortenLöschen
  4. Japp, das weis ich ;). aber mit splissigen ausgefransten Haarspitzen rumzulaufen is auch nich toll. Und von 1,2 Wochen Pferdeschwanz oder Dutt dürfte nich all zu viel passieren, am Freitag hab ich nämlich schon einen Termin beim Frisör :).

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit gefällt mir sehr gut :)

    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Endlich wieder ein Post ;) Man das hab ich vermisst he :) Wenigstens bist in Twitter aktiv ;)
    Deine Haare sehn doch so richtig toll aus :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. where is that fur vest from?

    looks adorable, I am totally "en chasse" for something like this ahaha!






    xxx from paris
    natalie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Natalie thank you ;-), the vest is from H&M, also the faux leather jacket!

    AntwortenLöschen
  9. hey sandy :) danke!!!, muss ich gleich mal vorbeischaun ;).

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    woher ist denn die tolle hose? :)

    AntwortenLöschen
  11. Incredible ensemble! The way you added a fur-vest to a leather jacket is so chic.
    I'm very curious about the watch, were did you get it?
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig toller Blog, wahnsinnig toller Style :) Muss man verfolgen!

    AntwortenLöschen
  13. oh vielen dank ihr lieben :).

    @Bianca, die Hose ist von Tally Weijl :), super angenehmes Material für kleines Geld ;).

    @Being Glamorous, I´ve bought her at asos. com, perhaps you still find her :)

    @Miriam Stella, wow thanks for your compliment, pleases me very much. Yes my own ;).. I think we should follow us, your blog is excellent. Love your Outfits and Style. xoxo Jessica

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich wollte mal fragen ob du ein tumblr account besitzt?
    habe ein foto von dir gefunden (das mit dem glitzer kleid) welches schon über 7.500 male gebloggt wurde :D
    wäre nett wenn du ihn mal vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  15. @Camila, :D was 7.500 mal? Nein, ich habe keinen tumblr-acc. Kannst du mir mal sagen wo du das Foto von mir gefunden hast, evtl Link etc. :)? würde mich mal interessieren ;D, danke für die Info ;).

    AntwortenLöschen
  16. ich hoffe du bloggst bald wieder öfter! mag deinen blog eigentlich gerne, wäre schade wenn das so bleiben sollte! lg

    www.laherali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. der absolute wahnsinn! :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  18. Love the outfit cute
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. du siehst wie immer toll aus!
    wie schaffst duz es sooo eine tolle Figur zu halten?achtest du besonders auf deine Ernährung ect?

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Lovely pics!:)

    I really need your help. I´m in a competition with my "Harry Styles" print and i need vote/likes to win. It would mean a lot to me if you give me a like. http://www.universalpixel.se/rosta-pa-designs/unisex-with-style-harry-styles-1

    Have a nice day. Hugs.

    AntwortenLöschen