Freitag, 25. Mai 2012

Altes Notebook ade - Hello Macbook Pro




Hey ihr Lieben, seit vorletzter Woche ist mein altes Notebook komplett ausgefallen. Zuerst war der dazugehörige Netzstecker defekt (und ein paar andere Kleinigkeiten),worauf ich dann einen Ersatzstecker gekauft hatte.... Letztendlich ging nun der komplette Netzanschluss am Laptop kaputt und jetzt jetzt musste einfach was neues her :). 
Meine Wahl ist auf ein Macbook pro "13" gefallen. Ich hoffe ich werde meinen Kauf nicht irgendwann mal bereuen, wer von euch hat denn ein Macbook und wie zufrieden seit ihr damit :)?, würde mich mal interessieren! 



Kommentare:

  1. ich habe eins seit ca 2 jahren..so langsam spinnt die biosbatterie ab und zu mal aber ich würde auch nie wieder zu windows wechseln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau den gleichen und es ist das beste was ich je hatte. Ich will nie wieder was anderes :D am Anfang scheint es ziemlich kompliziert zu sein, aber man gewöhnt sich schnell daran und dann merkt man erst wie einfach alles mit einem macbook ist :)

    du wirst bestimmt viel Freude damit haben ;)

    alles liebe, Jennifer

    www.rememberjennifer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja das mit der Batterie hab ich auch schon gehört.. aber die kann man ja wechseln lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. An sich kann man mit einem Macbook nichts falsch machen, aber demnächst, vllt auch scon zur WWDC startet die Back to school Aktion und es gibt Gerüchte, dass die neuen Macbooks vorgestellt werden sollen.

    AntwortenLöschen
  5. ja das hab ich auch gehört.. aber da ich auf ein "Notebook" angewiesen bin (schulisch/etc.) und ich seit 3 Wochen mit einem unbrauchbaren/defekten daheim rumsitze blieb mir jetzt keine andere Wahl als einen neuen zu kaufen. Ursprünglich wollte ich auch noch die neuen abwarten...!!

    AntwortenLöschen