Freitag, 29. Juni 2012

New In



Wallet, Sneaker Asos / crystal studded bracelet Jewelery Factory

8 Kommentare:

  1. Weißt du noch bei welchem Ebayanbieter du das Armband gekauft hast?
    Das sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :), ja das war hier: http://stores.ebay.de/SHOP-JEWELRY-FACTORY?_trksid=p4340.l2563

    AntwortenLöschen
  3. uh die Sneaker sind ein Traum.

    Was haben sie gekostet?

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den Link für die Geldbörse, ich find die irgendwie nicht -.-
    sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE asos. Doch die Quality ist nicht gerade lovable...

    AntwortenLöschen
  6. @leila, ja stimmt, wobei Asos ja auch andere Marken vertreibt, die Geldbörse ist z.b von Riverisland. Aber hab ich trotzdem über Asos bestellt.
    Kleidung hab ich bisher noch keine bestellt, bis auf eine Jacke die ihr Geld wirklich nicht wert war und gleich wieder zurück ging^^.

    AntwortenLöschen
  7. die sneakers sind ja der wahnsinn! gibts die noch? wenn ja, hast du zufällig den link?

    AntwortenLöschen