Samstag, 28. Juli 2012

Lanvin Look-a-like Sneaker bei Deichmann



Hey zusammen,

für alle die mich auf Twitter verfolgen, wissten bereits das ich heute bei Deichmann war und diese Schönheiten ergattert habe. 
Ich hatte sie bereits vor 2 Wochen im Onlineshop entdeckt und hab mir daraufhin sofort gedacht "hey, fast genau die gleichen hast du dir doch kürzlich von Lanvin angesehen". Die Ähnlichkeit ist echt extrem. v.a die Seidenschuhbändel lassen stark auf Lanvin-Sneaker schliessen. Ich hatte mich mal vor einiger Zeit nach MiuMiu und Lanvin Sneaker bei Shopstyle umgesehen und hatte mich sofort in dieses Modell verliebt... aber da ich mir in nächster Zeit Miu Miu Glitzer Sneaker zulegen möchte, waren die von Lanvin nur zweite Wahl. Somit kommt mir die Look-a-like Alternative gerade recht. Ich liebe Sneaker, ich kann nicht genug davon bekommen. Ob mit Nieten, Glitzer, Strass etc... :p.
Preis 59,90,- sind auch im Onlineshop noch erhältlich! Am besten sofort reinschauen. 



Das Original von Lanvin (ähnl.) hier

6 Kommentare:

  1. Super Tipp, die sehen echt toll aus! ♥
    Liebe grüße & ein schönes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das ist ja echt ein Schnäppchen ;-)

    Liebste Grüsse ♥
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt Lanvin-like aus, aber eine wunderschöne Alternative! :-)

    - Dani

    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt cool und kann man sicher gut kombinieren.
    Bin schon gespannt, sie bei dir in Outfits zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind doch mal besonders !!!
    Bei uns gibt es die hier gar nicht :-/

    AntwortenLöschen