Mittwoch, 25. Juli 2012

yesterday at the park
















Shopper Zara / Lace shorts / Bluse H&M / Sandalen Primark / Uhr Asos / Sunnies Retro Wayfarer

12 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Super tolleesss Outfit, die Kombi mit der Hose wirklich topppp :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! was für tolle bilder! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. nein das liegt am Licht, etc... kann dir versichern das meine Haare genauso Blond sind wie im vorigen Post mit der Telefonzelle.

    AntwortenLöschen
  5. kommt hier nur komisch gräulich rüber.... :/

    AntwortenLöschen
  6. Du schaust einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. wooow ich liebe das outfit.wo hast du die shorts gekauft?

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, aber bist du dir sicher das die Tasche von Zara ist und nicht von Ebay?
    Soll nicht böse gemeint sein, aber ich hab das Modell weder in den Stores gesehen, noch im Online-Shop.
    Außerdem sehen die Henkel (der angenähte Teil) anders aus, als bei den Zara-Shoppern ..

    AntwortenLöschen