Donnerstag, 31. März 2011

everybody talks about my blog...

Hey Guys,
ich trage heute ein bedurcktes T-Shirt aus der Pimkie Kollektion. Dieses gab es bis vor kurzen (& eventuell immer noch) für gerade einmal 5€ bei Online-Bestellung. Also schaut ruhig mal rein, dems gefällt. Es gibt auch weitere Aufdrucke, ich fand diesen jedoch ganz cool! Dazu meine neuen Military Boots & meinen gebliebten Schal von Primark.

joking kisses



Shirt Pimkie "Everybody talks about my blog"









Blazer & Ring H&M/T-Shirt Pimkie/Jeans Zara/Military Boots by Ella-Shoes aus London/Bag Venus/Schal Primark

14 Kommentare:

  1. super schönes Outfit..lovin ur boots!

    AntwortenLöschen
  2. gutes outfit!
    noch eine ganz andere frage...
    woher hast du die beige tasche, die rechts auf dem boden steht? :)
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was siehst du wieder wunderschön aus !!!

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die ist Orange :), diese habe ich von einer privat-verkäuferin auf ebay ersteigert.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes outfit mal wieder :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolles outfit mal wieder...ich liebe deinen look :D

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolles Outfit und tolles shirt! und so preiswert:)wo bekomm ich eig so venus bags?:)

    http://theblondiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, also "Venus" so heisst der Laden eigentlich in dem ich die Tasche(n) gekauft habe. Den gibt es aber so viel ich weis nur bei mir in der Stadt. Weil danach haben mich schon einige gefragt! Die haben ab un zu wirklich sehr sehr schöne Taschen. :)

    AntwortenLöschen
  9. supersüß dein outfit! dass pimkie ein derart cooles tshirt hervorbringt hätte ich nie für möglich gehalten ;-)

    AntwortenLöschen
  10. So eine DIY Video, wie du deine Haare machst, waere deinen Fans hilfreich ;) tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  11. hehe okay, also d.h ich muss ich nächster Zeit ein Roomtour & ein DIY Hair-Video drehn! :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßer Blog :)

    Ich habe gerade meinen Fotoblog neu aufgebaut und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hey, du hast die frage bestimmt schon mal beantwortet..aber welche kamera benutzt du denn? du machst tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  14. das Shirt ist richtig cool, ne nette Idee für Leute mit Blog (:
    ich mag den weißen Stuhl von dir so ♥
    lg (:

    AntwortenLöschen