Sonntag, 10. April 2011

EMPIRE DRESS

Hey ihr Lieben, heute gibt es mich mal in "Natur Pur"-oder so ähnlich. Das Wetter gab mir heute den perfekte Anlass, mich mal draussen zu fotografieren. Ich trage ein Empire-Kleid der  französichen Marke "3Suisses" aus der Sommer-Kollektion von 2009. Dieses war damals auch schon auf dem Cover des Katalogs abgelichtet und hat es mir einfach angetan. Bin jedoch nie dazu gekommen es mal zu tragen.
Hier seht ihr nun meinen Versuch, mich draussen abzulichten. Bin nicht ganz zufrieden, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.











Empire Kleid 3Suisses/Ring H&M/Armkette H&M

Kommentare:

  1. Wunderschön siehst du aus :)
    Wär das Kleid weiß würdest du mich noch mehr an eine ''griechische Göttin'' erinnern

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine Güte, die Bilder sind ja so was von wunderschön, bin sprachlos *_*

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist traumhaft :) steht dir auch gut.

    xo

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderschöne Bilder und eine das Kleid hat eine tolle Farbe. Du siehst spitze aus!
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde du machst GNTM schon fast konkurrenz! die fotos schauen wirklich toll aus und die farbe von dem kleid (sowie das kleid selbst natürlich auch) steht dir einfach super!

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

    AntwortenLöschen
  6. i love these images and your blog. Your style and vibe are great. really edgy.
    check mine out and follow me back if you like it! Appreciate the support.

    http://clothesovercarbs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind zwar nicht bei gntm aber ich finde du könntest da echt mitmachen (: Super Fotos ♥ Woher ist der blaue Ring? Ist echt schön (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommentare! Der Ring ist von H&M, habe aber nochmal alles unter den Post geschrieben, von wo was ist :)!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mag die Fotos!
    Und das Kleid auch :)

    AntwortenLöschen
  10. was für tolle bilder! das kleid steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  11. ganz ganz tolle bilder!!! :)

    et-ceterra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder!!
    solltest du öfters machen! :)
    das kleid ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  13. amazing photos))
    xoxo
    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du wirkst echt bezaubernd in dem Outfit und hast so eine Leichtigkeit und man muss dich einfach mögen :).
    Mein Favorit ist das zweite Bild von unten - ich liebe es.


    Liebe Grüße,
    Sarina

    http://www.caught-in-cloudland.blogspot.com

    AntwortenLöschen