Dienstag, 26. April 2011

Dressed by H&M Conscious Collection

Hallo ihr Lieben 
Heute ist immer noch so schönes Wetter draussen & ich muss mich jetzt zum lernen "zwingen". Die Woche geht so schnell vorbei und ich hab noch so viel vor! Am liebsten würde ich mich draussen in die Sonne legen und ein bisschen bräune "tanken". Genießt das Wetter Mädels! Wir sehn uns... xoxo Jessica

















all from H&M/Clutch ebay,Ring forever21 (USA)

8 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look. Das Top habe ich noch gar nicht gesehen gehabt.
    Zum Glück ist das Wetter bei mir heute grau in grau, da kann man sich dann trotz Ferien wenigstens ein bisschen motivieren um für die Schule etwas zu tun.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hm, nein es ist leider kein Oberteil. Es ist eher ein Nachthemd, das allerdings nicht so sehr danach aussieht. Ich werde es daher zum Sommerkleid umfunktionieren. ;) Im Online-shop habe ich das, das ich habe nicht gefunden, aber dafür ein Top mit Hose. http://files.hm.com/media/products/A55/DXLA55_81080_10100_99_9999.jpg - vielleicht werde ich mir das auch noch zulegen. (in beige und schwarz gibt's die Sets auch noch)
    Gefällen dir momentan Kleidungsstücke mit Spitze auch so gut? vlg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja total :)! Alles was Spitzen-Applikationen hat oder danach aussieht :)!
    Die Sets sind ja mal total niedlich♥, so ein ähnliches habe ich bereits ebenfalls von H&M in weiß! glg♥

    AntwortenLöschen
  4. Thanks i added ur blog! xo
    myfacehunter.com

    AntwortenLöschen
  5. ..you look fabulous , I love white colour in summer , H&m have some great white clothes this year :)

    AntwortenLöschen
  6. Relly nice blog!!! I added you into my Blogroll! It would be great you add me also to your Blogroll!

    AntwortenLöschen
  7. u look so adorable..love love ur romper and how u accessorized it!!
    xx

    AntwortenLöschen