Dienstag, 17. Mai 2011

BULLETPROOF

Morgends halb 10 in  Deutschland, ich warte immer noch auf meinen Zug richtung Schule.
Zja und weil ich nach 45min warten und rum telefonieren (wo wohl der Zug bleibt) keine Lust mehr habe, bin ich dann nach Hause und fahre erst zum Mittagsunterricht in die Schule. Ich mein hey, was bleibt mir auch anderes übrig... die Züge fahren eben nur jede Stunde! Man kennt ja mittlerweile das problem mit der Bahn..mal kommt sie, mal kommt sie nicht.
Und somit habe ich schon Zeit fürs bloggen und kann euch gleich heute früh schon mein Outfit zeigen.
Ich habe übrigends nochmal eine Facebook "Fan-Seite" o. wie man das nennen mag erstellt, ist aber noch in Bearbeitung. Dort poste ich dann zu jeder Tageszeit dinge, die ich vielleicht nicht unbedingt auf meinem Blog veröffentlichen werde. Würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mir da ein "gefällt mir" gibt :)! xoxo













Necklace H&M/Boyfriend-Watch noname/Skull-Bracelet H&M Men/Skull Double-Ring C&A/Mirror Glasses/Laced Shirt ,Leggins & Leather Jacket H&M

10 Kommentare:

  1. tolle accessoires :) und die sonnebrille gefällt mir sehr :)

    ja das mit der bahn kenne ich :( möchte anfang juni anch frankfurt und hoffe dass die da überhaupt fahren werden :D



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look! :) Ich liebe den ring und die Sonnenbrille ! :)

    AntwortenLöschen
  3. die sonnenbrille ist echt schick! gefällt mir sehr ♥
    liebste grüße: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist toll! Hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein rockiges Outfit, dass Dir wirklich gut steht. Welchen Lippenstift trägst Du? Sieht sehr schön frisch und trotzdem dezent aus.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. You look stunning! The watch is to die for!!
    Regards,
    http://being-glamorous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. super tolles outfit, besonders gut gefällt mir dein schmuck :)
    xoxo

    http://fromvillageintolife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonnenbrille und die Uhr habens mir angetan:)

    http://www.addicted-to-vogue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Aah, oh Gott, Spiegelbrille !!

    Da kommen fiese Erinnerungen aus dem Jahr 1997/1998 hoch, hui ui ui... :-)

    LG*

    AntwortenLöschen