Montag, 16. Mai 2011

ZART BESAITET





Hey ihr Lieben,
c.a 1 Woche ist es her seit meinem letzten Post? .......
aber es ging letzte Woche gar nichts bei mir, mein Stundenplan war komplett durcheinander, durch Lehrerausfälle,etc....zudem musste ich arbeiten und noch ein paar Dinge für die Konfirmation meiner Zwillingscouisnen am Sonntag erledigen. Unter anderem war ich auf der Suche nach diesem Conscious Dress in verschiedenen H&M-Stores. Überall ausverkauft oder erst gar nicht in den Laden gegriegt! Glücklicherweise habe ich das Kleid vor Wochen schon Online bestellt, wird aber leider erst nächsten oder sogar übernächsten Monat geliefert! Also habe ich dann einfach improvisiert und mich für zarte Nude und Rose´ Töne entschieden! Im nachinein bin ich sogar froh darüber das ich kein Kleid anhatte, denn Nachmittags hat es dann noch anfangen zu regnen.
Und nun, neue Woche, neues Glück oder so ähnlich:D.... ich kann euch schonmal vorwarnen,diese WOCHE wird mind. genauso chaotisch. Achja und da ich mittlerweile über 400 tolle Leser/innen habe, habe ich über ein Gewinnspiel nachgedacht! Hättet ihr Lust dazu????

9 Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle uhr!
    X

    AntwortenLöschen
  2. ein gewinnspiel wär echt cool!
    :)
    liebste grüße: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein Gewinnspiel wäre toll :D
    woher ist denn die hintere goldene Uhr? die sieht richtig schön aus :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Uhr in rosé is ja schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. mich würde es sehr interessieren,woher die tollen Uhren sind..die sind wahnsinnig hübsch :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder faszinieren mich :) sehr schön. Woher ist den die rosa Clutch? :)

    AntwortenLöschen
  7. Thanks at all :)!
    Die beiden Uhren habe ich mal über ebay ersteigert und die Clutch ist von H&M (gibt es auch momentan im Online-Shop)für 15,- :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post! Und was hattest Du nun an bei der Konfirmation?

    http://inforthestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen