Montag, 9. Mai 2011

Lovely Laced
















Ich liebe dieses Pink auf meinen Nägeln! P2 hat wirklich ein paar toll deckende Lacke im Sortiment. Mädels, es war so warm heute. Ich wusste heute morgen gar nicht was ich anziehen soll, denn wir dürfen im Labor keine offenen Schuhe oder kurze Shorts o.ä tragen. Wenigstens obenrum sollte es dann aber wenigstens etwas luftiger sein! Ich trage mein neues Babydoll aus der H&M Conscious Collection. Der Schnitt gefällt mir wahnsinnig gut. Es fällt so locker, luftig, leicht & ist relativ kurz geschnitten! Wir sehn uns morgen! xoxo

Love this awesome Pink on my Nails! Its been so hot today. I dont know what to wear for school, because we must not waer Jeans in Lab. But I decided to wear my new Babydoll Shirt of the H&M Conscious Collection. I like the cut so much, its so fluffy. See you tomorrow girls!

Kommentare:

  1. ich mag dein make up :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mir verraten, was du auf den Lippen trägst :) passt super zu den Nägeln hehe

    Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr süßen :). Das ist eines der neuen Color Riche Lippenstifte von Loreal! Die Farben sind der wahnsinn! Ich trage davon die Nr.370.
    (http://www.loreal-paris.de/make-up/cosmetics/color-riche-intense/370.aspx)

    AntwortenLöschen
  4. total hübsch *-* ich beneide dich um deine figur :)

    AntwortenLöschen
  5. welchen nagellack trägst du ? total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hab gerade Deinen Blog entdeckt.....erstmal Du bist wunderschön ;)
    Und ich liebe Deinen Stil.....verfolge ich Dich direkt mal!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Was sieht du wieder hübsch aus, wow :)))

    Sei lieb gegrüßt
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast von mir einen Blog Award verliehen bekommen. Hier der Link:

    http://minnja.blogspot.com/2011/05/blog-award-no-14.html

    Hoffe, du machst mit :))))

    AntwortenLöschen