Freitag, 3. Juni 2011

June, 3. Friday 2011- Back with my new Deena & Ozzy

Endlich ein paar Tage zum ausspannen und den Tag ruhiger angehen zu lassen! Die letzte Woche war wieder total durch- bzw verplant bei mir. Deswegen habe ich es auch nichtmal fertig gebracht den Post für meine erhaltenen Blogawards fertig zu machen.Shame on me *
Die liebe Minnja hat mir noch einen weiteren Awards verliehen habe ich gesehn:), doch der Post dazu kommt morgen! Anstatt zu bloggen sollte ich eigentlich für Mathe, Medizinproduktekunde & Deutsch lernen... Aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen, wo ich mir doch vorgenommen habe regelmäßiger zu bloggen.
Meine neue Begleitung ist die gesteppte Tote Bag von Deena & Ozzy (bei Urban Outfitters erhältlich). xo















Flats Topshop
Leggins,Blazer, Sequin Bow-Longshirtk, Leoprint Scarf H&M
Bag Deena & Ozzy (Urban Outfitters)
Jewels H&M & Selfmade

13 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist total schön geschminkt :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos und tolles outfit! ich liebe die ballerinas :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing, and I love your bag! xx

    AntwortenLöschen
  6. sooo ich follow dich mal und zwar 1. dein blog ist genial ;)
    2. du bist baden würtemberg einwohnerin yay :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit -mal wieder... Und der Lippenstift steht die ausgezeichnet...

    AntwortenLöschen
  8. Süsses outfit, hübscher header,toller blog + du kommst auch aus Ba-Wü :)
    Was soll ich mehr sagen....Ich verfolg dich gleich mal!
    <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  9. @the cherry on Top, danke süße für die lieben Worte :). Freut mich wenn dir mein Blog gefällt:).

    Danke auch an alle anderen, für eure lieben Kommentare :)

    :* Jessi

    AntwortenLöschen