Montag, 6. Juni 2011

H&M F/W 2011 FAV´s

Seit der Preview auf http://www.facebook.com/hm?ref=ts bin ich jetzt schon total gespannt auf die Herbst Winter Kollektion dieses Jahr. Die Farben sind so wunderschön. Vorallem die Rot & Brauntöne passen hervorragend zum Herbst. Und auch die weiten Strickpullis mit Parka sind genau mein Ding. Meiner Meinung sind  die Sommersachen bis auf die Conscious Collection wirklich mager ausgefallen dieses Jahr. Ich habe einige extravagante bzw ausgefallene Teile, die man Basics kombinieren kann vermisst.  Vielleicht verspricht der Herbst ein bisschen mehr. Jedenfalls hoffe ich das es diese Outfits Ende des Jahres im Online Shop und in den Stores zu kaufen gibt! Aber nun is ja erstmal Sommer und den wollen wir ja schließlich genießen!







Kommentare:

  1. habe die sachen auch vor paar tagen gesehen und habe mich auch in sie verliebt. soo schön und h&m hat echt keine schönen sommersachen zur zeit :( naja

    mach weiter soo dein blog wird immer besser.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon total gespannt auf die Herbst/Winter Kollektion.Scheinen einige schöne Teile dabei zu sein.:)
    Und ich muss noch sagen,dass ich deinen Blog total klasse finde.Hoffe auf weitere Outfitposts von dir in den nächsten Tagen?!:)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ja mit der sommer collection muss ich dir recht geben war recht mager bis ebend die Conscious Collection. Aber dafür sieht die herbst/winter collection schon mal um einiges besser aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Parka sieht ja toll aus :)

    Finds auch schade, dass H&M diesen Sommer nicht sooo tolle Sachen dabei hatte... naja hoffen wir auf den Herbst/Winter :)

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Den Parka muss ich haben! ich hab letztens ienen ähnlichen zurückbringen müssen und jeztt vermisse ic so etas. Ich bin ein Fan von Herbsttönen daher super sache! Ab wann kommt das (bin nicht bei FB)

    Btw:
    http://kosmetikmord.blogspot.com/2011/06/zwei-awards-gehen.html

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist h und m???? und auch noch karlie kloss als model *_* toll!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch sehr gespannt! die boxclutch muss ich auf jeden fall haben! :)

    AntwortenLöschen