Dienstag, 7. Juni 2011

Trend: Red Leather Pants



Kommentare:

  1. die sind echt geil, aber dafür muss man dünn sein ;D also nichts für mich

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Aylin recht geben! :)
    Ist leider auch nichts für mich, obwohls richtig toll ausschaut!!

    AntwortenLöschen
  3. gute Frage... bin auch noch am suchen. Bei Zara soll es eine geben, allerdings für 400 noch was (knapp 500euro)^^.

    AntwortenLöschen
  4. O.O aiiii... dann warte ich lieber bis H&M eine rote fake leather pants rausbringt...-.-

    AntwortenLöschen
  5. wär toll, ja :). Vorallem... für ein Trendartikel (den man vorrausichtlich nur für eine begrenzte Zeit tragen kann) knapp 500 euro zu bezahlen is echt schwachsinn..ausser man hat das Geld dazu :D

    AntwortenLöschen
  6. Rote Lederhosen sind einfach der Hammer! Leider kosten die, die mir gefallen ein kleines Vermögen! Hast du denn eine?

    AntwortenLöschen
  7. LOVE THIS POST..

    i want one of them!!!

    www.catssac.com

    AntwortenLöschen
  8. sieht hammer aus.. aber ob ich mich das trauen würde... du hast den gleichen header wie sie: smalltownanna.blogspot.com ... ich war grad iwie verwirrt :D

    liebe grüße

    Lisa&sarah

    http://sisters-closet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @lisarah, schau bitte erstmal seit wann ICH meinen Blog habe, im gegensatz zu ihr..dann fällt dir vielleicht auf das sie sich den Header warscheinlich einfach von meinem blog kopiert haben könnte. U.a hat sie auch von mir selbst gemachte BILDER auf ihrem Blog veröffentlicht. Smalltownanna kenn ich nur daher weil mir eine liebe Leserin die Info gegeben hat das sie wohl Bilder u.ä von meinem blog verwendet. Nur so als kleine Info hehe ;)..nich böse gemeint.

    AntwortenLöschen
  10. duuu... genauso! meinte ich das ja auch... mal davon abgesehen wie lange du den schon hast.. war mir auch klar das ein blog mit sovielen lesern wie du ihn hast wohl kaum ein fake-blog ist.. im gegensatz zu ihrem :D also ich wollte dich auch nur mehr oder weniger drauf hinweisen und dich in keinster weise beschuldigen..eher andersrum.. :)

    AntwortenLöschen
  11. du hast ne mail :)

    http://sisters-closet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Also bei VeroModa oder Pieces gibt es rote Treggins für nur 16,95€, ist halt keine Lederhose aber vllt als alternative für dich ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die roten Hosen sind einfach überragend. Ich finde das total toll, wenn man das mit ganz viel Schwarz und vielleicht auch Leder kombiniert, ABER ich denke auch, dass man in die schicken Röhren eher dünne Beinchen stecken sollte.. Ich selber hatte eine toooolle an (von Maison Scotch), doch so schnell wie ich sie an hatte, hatte ich sie leider auch schon wieder aus..
    Viele liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen