Dienstag, 26. Juli 2011

spending the day in Heidelberg

Hallo ihr Lieben,
heute war ich mal wieder in Heidelberg... wir waren mit der Klasse unterwegs und anschließend shoppen. Was ich gekauft habt seht ihr hier!
Vorallem dieser Ziegelrote Blazer von H&M hat es mir angetan! Ich werde ihn zu der Rucksack-Tasche von H&M tragen, die ich heute ebenfalls gekauft habe.


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe des Blazers auch super!!!
    Ist der Blazer von Mango???

    LG =)

    AntwortenLöschen
  2. Wo aus Bawü bist du :)

    AntwortenLöschen
  3. wieviel hat der Blazer gekostet?

    AntwortenLöschen
  4. Die gepunktete Bluse kommt mir bekannt vor ;-)

    Siehe: http://coquettesstylingblog.blogspot.com/2011/07/birthday-time-schweden-shopping.html

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. @Coquette, das ist keine Bluse hehe ;), ist ein großer Tuch! Aber als Bluse wär so etwas auch süß! Der Blazer hat 30e,- gekostet.

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist auch von H&M, oder? Süss!!

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog! Werde deinen Blog mal im Auge behalten ^-^

    LG Brina

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen