Mittwoch, 3. August 2011

classy & comfortable

Heute,...
hätte ich es fast aufgegeben Fotos zu schiessen. Es ist so drückend schwül, man fängt viel zu schnell an zu schwitzen & das Wetter macht echt deppresiv.
Da hat man schonmal 6 Wochen Ferien & hat erst kein richtiges Badewetter, was soll man dazu noch sagen^^.
Den restlichen Papierkram für die Schule habe ich zum Glück gestern in der Sonne erledigt, sodass ich jetzt nur noch den ganzen Stoff vom 1 Jahr wiederholen darf *pure Freude*.
Aber es gab heute auch gute Nachrichten, wie ihr sehen konntet habe ich meine Furla Tasche bekommen. Ich hatte mich für eine schwarze entschieden, ursprünglich lag die Wahl zwischen Rot & Pink, man hat mir dann aber zur schlichten Variante geraten :).
Was habt ihr noch alles in den Ferien/Urlaub vor?, ich werde mit meinen Mädels die Tage nach Frankfurt fahren... arbeiten gehen & mein Zimmer renovieren... (gewünschte Roomtour kommt danach)-endlich-!





Maxi Skirt  & Sweater H&M / Heels Nelly.com / Double Chain Wrap Bangle Asos/ Watch no Brand / Bangle Mango

Follow FashionZoom

11 Kommentare:

  1. wow du schaust richtig elegant aus in diesem kleid!!!

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich freu mich schon auf die Raum-Fotos :)


    ZUCKERWOLKE (:

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Outfit! Ich freue mich schon auf die Roomtour ;-). Bei mir geht's ein paar Tage nach Berlin, vielleicht auch noch mal etwas ans Meer, und danach steht mein Umzug auf dem Plan...

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. wow, super schön!
    vorallem auch noch mit der uhr und den armbändern! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cooool *___*


    I like <3

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit sieht richtig toll aus.

    http://fallinginlovexd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow du siehst glatt fünf jahre älter aus :) wirklich unglaublich hübsch und elegant. der hammer!


    Lisa
    http://www.sisters-closet.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes outfit. eines deiner besten.

    AntwortenLöschen
  9. krass das outfit gefällt mir so gut!!!! schlicht perfekt :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen