Montag, 29. August 2011

We are 500, soon...

Wir sind bald 500 !!! Vielen Dank dafür Mädels!
Heute gibt es einen Teil meiner Shoppingausbeute der letzten Wochen, was drin ist werdet ihr noch getragen sehn. Outfitposts kommen natürlich auch wieder.
Bis dahin, tschüss & bis bald.
xoxo



Kommentare:

  1. Ich liebe die Hunter Boots und die Tasche sieht toll aus!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die Tasche gekauft ? Wunderschööön

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie Privat über ebay gekauft, leider kein Shop. Wer aber solche Taschen sucht, sollte mal auf ebay unter dem Begriff Kelly Bag schaun ;).

    AntwortenLöschen
  4. ist das eine original kelly bag?

    AntwortenLöschen
  5. es is eine Kelly Bag (aus Leder), aber keine "Hermes" Kelly Bag

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den anderen an... DIE TASCHE!!! ;-)Muss direkt mal bei ebay schauen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Tasche ist echt toll...

    LG (:

    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Hunter Wellies habe ich auch :) Sie sind so bequem, praktisch und schaun sogar richtig hübsch aus :) Hier in Copenhagen werde ich sie sicherlich sehr oft tragen!

    http://sophisticatedisabella.blogspot.com/

    Liebe Grüße aus Dänemark,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. dein banner ist toll!
    und die tasche und die schuhe sind auch wunderschön!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super schöne Sachen!
    Viel Spaß damit...

    Lg, J.

    AntwortenLöschen