Sonntag, 30. Oktober 2011

NEW IN: TOPSHOP PISTOL BOOTS

 Ich liebe die Pistol Boots von Topshop. Urpsrünglich wollte ich die Akira Pistol Boots von Görtz kaufen, doch die waren bereits restlos ausverkauft. Alternativ: Bianco Lonnie Boots, jedoch ebenfalls komplett ausverkauft. Ich bin mit meiner Auswahl absolut zufrieden. Die schwarzen trage ich fast täglich, v.a. auch für die Schule, das Leder lässt sich super pflegen. Weitet sich jedoch leicht bei häufigem tragen. Da ich diesen Herbst/Winter total auf Glitzer, Pailetten und Lurex abfahre, musste ich mir einfach noch die Silber-Glitzer Variante kaufen. And I LOVE.


both by Topshop.com

8 Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist...
    Tolle Boots...
    Die muss ich auch unbedingt haben :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. I Like ;)

    Besuch mich doch mal auf meinem Blog, würd mich riesig freun ;)
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die rechten hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie konntest du da bestellen wenn nur Dollar da ist und nicht nach Deutschland geliefert wird??

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo schön! Ich konnte die von Goertz gerade noch ergattern, aber auch nur weil ich die schon im SOmmer gekauft habe. danke für deinen lieben Kommentar und für verfolgen :) xx

    la-fille-porcelaine.blogspot.com

    la-fille-porcelaine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht dass Görtz so ähnlcih hatte aber ich liebe solche Stiefel xD

    AntwortenLöschen
  7. OMG dein Blog ist der Hammer ich verfolge dich nun und hoffe auf tolle tolle Post´s!
    Liebste Grüße aus dem kalten Hamburg
    Patricia Bisu Bisu

    AntwortenLöschen