Sonntag, 30. Oktober 2011

Roomtour Impressions

 
Hier die längst überfällige "Roomtour" bzw. ein paar Eindrücke aus meinem Zimmer.
Ich bitte u.a um Entschuldigung meiner etwas längeren Abwesenheit... aber ich hatte nach den Sommerferien wahnsinnig viel um die Ohren, sodass ich einfach total unmotiviert war etwas zu posten. Ich möchte euch auch gleich darauf hinweisen das ich ab Dezember (+/-) nicht all zu viel Zeit haben werde zu bloggen oder nicht immer dazu kommen werde, denn das letzte Schuljahr läuft bereits und Anfang nächsten Jahres habe ich schon erste Prüfungen. Ich hoffe ihr versteht das. Trotzdem werde ich natürlich sooft es geht bloggen! Also schaut trotzdem regelmäßig vorbei, ich freu mich auf euch :).
Eure Jessi
















28 Kommentare:

  1. Schön. So einladend und hell eingerichtet :) Und deine Schuh- und Taschensammlung hätt ich gern!

    AntwortenLöschen
  2. toll eingerichtet ;)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ein total schönes zimmer hast du. grüssle

    stern-livinglavidaloca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back ;-). Richtig schön hast Du's!!

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Einrichtung! Ich bin ein ganz großer weiß und HEMNES Fan!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schickes tolles Zimmer hast du! :)

    AntwortenLöschen
  7. Supersüße Einrichtung :-)

    http://inforthestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke ihr Lieben :), freut mich wenn es euch gefällt. xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zimmer sieht fantastisch aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Love that you've decorated mostly in white and neutrals. My ultimate.

    Love!

    Fashion Translated

    AntwortenLöschen
  11. Unheimlich schön, in diesem Zimmer würde ich mich auch wohlfühlen.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  12. schöööön :)))

    xx


    vill hast du ja lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen.

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Zimmer ist echt wunderschön!

    Hab gestern auch über meine Topshop Booties gepostet, und dich gleich mal in meinem Post verlinkt:))

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  14. schöne einrichtung :) wie hast du das denn mit der kleiderstange in der schräge hinbekommen? weil vor der herausforderung steht ich auch demnächst :D braucht man dafür ne verstellbare kleiderstange oder ist deine selbstgebaut? lg elli :)

    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. sowas inspiriert mich immer wieder aufs neue :) TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  16. tolles Zimmer! Ich liebe weiß!


    http://jldays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. mag ich sehr. tolle impressionen, lg jenni
    www.chaneletlesautres.com

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön :)

    kleinefeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr interessant :)
    Du hast auch bei deinem Zimmer Sinn für Stil. So schön mädchenhaft und mit viel Stil.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Schuh- und Taschensammlung ist ja der Wahnsinn! <3 :D :D

    AntwortenLöschen
  21. Darf ich fragen, woher du die Schmuckschatule hast :)? Danke!

    AntwortenLöschen
  22. den habe ich mir auf ebay gekauft :).
    Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Schmuck-Schatulle-Schmuckkasten-Schmuckkastchen-Schmuckkoffer-Uhr-Ring-SCHWARZ-/280749733788?pt=DE_Mode_Accessoires_Uhren_Schmuck_Schmuckk%C3%A4sten&hash=item415dfcf79c

    AntwortenLöschen