Donnerstag, 12. Januar 2012

NEW IN: Zara Ankle Boots


Hier der besagte Post zu meinen neuen Zara Ankle Boots.
Ich hatte sie schon länger im Auge, hatte aber immer mit der Bestellung gezögert und konnte sie nun glücklicherweise für 59,- ansatt 99,- ergattern. Als ich beim stöbern auf Zara.com gesehen hatte das sie nun fast um die hälfte reduziert sind, stand fest: "Jetzt oder Nie". Tragefotos folgen :).










Kommentare:

  1. HOT HOT HOT! :)

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. finde die auch so mega ;) passen gut zu dir <3

    AntwortenLöschen
  3. hübsche schuhe :) hab sie heute auch bei uns im laden gesehn, die sehn live wirklich toll aus




    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wunderschön liebes,aber für meinen geschmack etwas zu hoch.sieht dann nur im stehen gut aus und mit großen mitmenschen um sich herum.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh mein Gott sind die hoch :D krass...aber sehen richtig gut aus

    Wie groß bist du eigentlich?

    LG Elli :) - http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. gefallen mit gut, aber mit 1,85 sind die leider zu hoch für mich:(

    lg

    modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ganz klar, mit diesen Heels kann man die Welt erobern ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Great blog and pics:)
    kisses from NY.
    www.TheBrunetteworld.com

    AntwortenLöschen
  9. liebe auf dem ersten Blick!
    wie hoch sind die?!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind der Hammer!!
    Aber leider würde ich mit solchen Absätzen immer umknicken..
    dann doch lieber Keilabsatz, damit überlebt man auch einen langen
    Tag im Büro :P

    AntwortenLöschen
  11. danke für die antwort :) also ich bin 1,74 und trau mich nieee hohe schuhe zu tragen...also allerhöchstens 7-8 cm, und das auch nur ganz selten, weil ich sonst immer alle aus meinem freundeskreis überrage :D und mir nebenbei noch wie ein riese vorkomme ..

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. aahhh die dinger sind echt der Hammer... Wie hoch sind die das würde ich auch gerne wissen?? Die sehen richtig gut auf eine Lederhose aus.. :) ich freue mich auf die Posts :)

    Liebe Grüße Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. @Elli, ja ich weiss was du meinst :).Habe mich früher(16/17) auch selten bzw nie getraut hohe Schuhe zu tragen, weil ich dann so groß war & größtenteils oft größer als die anderen. Habe meistens dann wenn nur kleine bis mittelhohe Absätze getragen. Aber mit der Zeit war es mir dann egal, weil ich eigentlich viel lieber das trage wollte, worauf ich gerade Lust hab. v.a lassen höhere Schuhe den Fuß etwas kleiner wirken & mini Absätze sehen bei meiner Schuh-Gr. einfach total schrecklich aus. Zumindest mag ICH es an mir nicht.
    Habe natürlich auch mittel hohe Absätze die ich sehr gerne trage aber so ganz kleine Absätze gefallen mir einfach nicht. Wedges sind dann nochmal eine andere Gesichte^^ :P.

    & nein, ich habe die Absätze NOCH nicht gemessen. Aber könnte ich mal Spasshalber machen!

    Danke für die vielen Kommentare ihr Lieben!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. @tanja, ohja ich würde für´s Büro wohl auch (je nachdem) lieber die flachere Variante wählen;). V.a. wenn man den ganzen Tag damit auf den Beinen ist bzw sein muss :/.

    AntwortenLöschen
  15. @Mode-Stück, eines meiner Freundinnen ist auch 1.83m :)

    AntwortenLöschen
  16. Die schauen wirklich toll aus. Ich freue mich auf Outfits damit.

    Ich habe dich übrigens getaggt. Vielleicht hast du ja Lust.
    http://sinnesengel.blogspot.com/2012/01/you-make-me-wish.html

    AntwortenLöschen
  17. Wow *_*
    Richtig tolle Schuhe!!!

    http://beri-svea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die sind echt super schön! Und auch noch ein Schnäppchen!:D

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne schuhe

    http://loveforfashion11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön

    http://loveforfashion11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. killer :D

    http://beri-svea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Nice!

    http://thestyleattitude.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. die Schuhe sind der HAMMER...freue mich schon auf Tragefotos ;)♥

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. guten morgen, warum kann ich die neuern posts nicht mehr lesen? schade:(

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die sind der Wahnsinn :) ich beneide dich!


    kleinefeinewelt.blogspot.com


    xx

    AntwortenLöschen
  26. schöner Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  27. die schuhe SIND WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen