Sonntag, 8. Januar 2012

WANTED!

Alexander Wang Fabiana
Bild google.de

12 Kommentare:

  1. Absolutely wanted! Sehr tolle Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen ;-)!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Teile.
    Ich finde deinen Blog echt phantastisch und deine Outfits sind einfach nur genial.

    AntwortenLöschen
  4. I love them! And Alexander Wang is always worth an investment, in my opinion.
    I really feel since I am old enough to be able to gain my money on my own it is better to buy something awesome in a very good quality than all this Primark/Plastic stuff!

    Really enjoyed reading your blog!

    Kisses from Stockholm!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab diese Traumschuhe schon auf einigen Blogs gesehen und ich beneide jede Dame darum, sie tragen zu können.
    Du sagst es: wanted!

    AntwortenLöschen
  6. TOLLER BLOG!!!!!

    FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE <3

    xoxo
    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für dein Comment. Jap ist mein Mopsi. Ers ist ein Traum <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen süssen Kommentar, liebe Jessi!!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne schuhe :D

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. so ähnliche gibts grad bei zara:)

    AntwortenLöschen