Samstag, 7. Januar 2012

simple Knitwear

...eigentlich nichts besonderes was ich heute getragen habe.
Aber ich dachte ich poste es euch trotzdem. Da ich nur einkaufen war und danach direkt ins Krankenkaus zu meinem Dad gefahren bin, habe ich alles sehr schlicht und gemütlich gehalten. Heute sind meine Ankle Boots aus dem Sale von Zara gekommen. Bilder folgen morgen!





 
Parka Zara
Hose H&M/Pulli LOGG H&M
StrickSchal/Mütze Orsay
Boots (?)

19 Kommentare:

  1. Dieser Parka richtig schön,genau so einen suche ich schon ewig :-/
    www.myfashiontag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Zara Parka ist soo wunderschön, ich bereue es, ihn nicht gekauft zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Parka, ist der noch aktuell ?
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Parka ist wirklich einfach zu schön!
    Gibt es den wohl noch?
    Ich bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einem wirklich schönen Parka, habe bisher aber einfach keinen gefunden!
    Dein gesamtes Outfit ist wirklich sehr gelungen!
    Alles so schön stimmig!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon mal eine Roomtour gemacht? Das wäre sehr interessant! Besonders das Schuhregal!

    AntwortenLöschen
  6. @edelsweiss&enzian ♥ Dankesehr:)!!
    Den Parka habe ich letztes Jahr oder sogar schon vor vorletztes Jahr gekauft. Er war damals schon im Zara-Store ausverkauft :/,konnte noch einen über ebay ergattern. Vielleicht schaust du/ihr mal bei ebay oder Kleiderkreisel :)..vielleicht habt ihr Glück.

    jessi♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mädels♥ für die lieben Kommentare & für 570 Leser!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit...
    Du hast genau die Haarfarbe die ich schon sehr lange haben möchte, es aber leider nicht hinbekomme, schade...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme an deine Schuhe sind nach Farben sortiert - so mag ichs auch :D

    LG Cham

    AntwortenLöschen
  10. Dü hübsche,dein styl ist der hammer,egal was du anziehst es sieht immer super aus

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit ist toll :) Und deinem Dad gute Besserung, was immer auch ist!

    AntwortenLöschen
  12. sieht total bequem aus :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schlicht und gut ... perfekt
    we like
    in for the style

    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig kuscheliges Outfit! Und bei dir sieht's immer so gemütlich aus ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. der Parker ist wunderschön, und passt soo gut zum Rest!

    schau mal vorbei wenn magst

    xoxo T

    AntwortenLöschen
  16. you are very pretty! :) I like the scarf, looks very warm!

    AntwortenLöschen