Samstag, 23. Juni 2012

Fruity Saturday: mint & fruitflats





feeling fruity today...
mein heutiges Stadtoutfit, irgendwie schon wieder in mint. Ich glaube die Farbe hat es mir echt angetan.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ich war heute mittag nur kurz in der Stadt um im Geschäft etwas abzuholen und nun geht's mit lernen weiter.











Skinny Jeans mint Gina Tricot/Shirt H&M/Watch Oasis/Fruitflats Asos/leather bag birkin

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich mag Mintgrün auch super gerne momentan.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. great love the bag !!!

    http://naked-trash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. rosa und mint ♥♥♥
    und dazu kommst auch noch aus BAWÜ, warum hab ich dich nicht schon früher entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Hose sehr gerne :)
    Tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde Tasche!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. toll. und wie schön die brikin ist:) klasse

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhh woher ist denn die rosafarbene motorcycle(replika?) die da links zwischen den anderen taschen herausblitzt?

    AntwortenLöschen