Freitag, 22. Juni 2012

Tiffany Shirt & Pink Birkin



Achtung Achtung, Bilderflut....
heute gibt's mein neues Breakfast at Tiffany´s Shirt als Outfit zu sehen. War heute morgen ausserdem beim Frisör und hab mir meine Konturen auffrischen lassen. Ansonsten geht's später zum Public-Viewing im Stadtpark und nun sollte ich noch ein wenig versuchen zu lernen. Am Montag folgt dann Teil2 der Prüfungsphase, praktischer Teil 1/3... 















Kommentare:

  1. oh, ich will auch so eine Tasche haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, sieht super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ic will ich will ich will dieses shirt:(:(:(
    du siehst so bezaubernd auf den bildern aus

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt und die Tasche einmal bitte :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Cute blog =) Visit my blog and if you like it follow me http://pleasestrikeapose.blogspot.it/ If you are interested in getting free clothes and accessories leave a comment on my blog or send me an email ( pleasestrikeapose@live.com ) with your email address and link of your blog! Xoxo Martina p.s. there is also a giveaway but if you are interested in the getting free clothes please send me before of taking part in the giveaway the email

    AntwortenLöschen
  6. du schaust mal wieder bezaubernd aus!
    das tiffanyshirt ist sehr süß und passt toll mit der tasche zusammen. und respekt, dass du eine pinkne birkin hast, die lässt sich bestimmt nicht immer gut kombinieren


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Fotos! Und jetzt habe ich wieder zwei neue 'Must-Haves', die mir im Kopf herumschwirren ;-)

    Liebste Grüsse*

    AntwortenLöschen