Freitag, 22. Juni 2012

Tiffany Shirt & Pink Birkin



Achtung Achtung, Bilderflut....
heute gibt's mein neues Breakfast at Tiffany´s Shirt als Outfit zu sehen. War heute morgen ausserdem beim Frisör und hab mir meine Konturen auffrischen lassen. Ansonsten geht's später zum Public-Viewing im Stadtpark und nun sollte ich noch ein wenig versuchen zu lernen. Am Montag folgt dann Teil2 der Prüfungsphase, praktischer Teil 1/3... 















9 Kommentare:

  1. oh, ich will auch so eine Tasche haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, sieht super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ic will ich will ich will dieses shirt:(:(:(
    du siehst so bezaubernd auf den bildern aus

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt und die Tasche einmal bitte :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. wo gibt es das t-Shirt zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. du schaust mal wieder bezaubernd aus!
    das tiffanyshirt ist sehr süß und passt toll mit der tasche zusammen. und respekt, dass du eine pinkne birkin hast, die lässt sich bestimmt nicht immer gut kombinieren


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Fotos! Und jetzt habe ich wieder zwei neue 'Must-Haves', die mir im Kopf herumschwirren ;-)

    Liebste Grüsse*

    AntwortenLöschen