Mittwoch, 20. Juni 2012

New In: Shirt Breakfast at Tiffany´s

























Hey ihr Lieben,
ich war am Montag mal endlich wieder in Stuttgart, ein bisschen shoppen und den Mittag genießen.. es war so schönes Wetter, aber fast zu warm wiederum. Jedenfalls habe ich im "Campus", so heisst der Laden, dieses coole T-Shirt im Tiffany&Co-Stil gefunden. Ich liebe es!



Shirt Breakfast at Tiffany´s by London INK_83/25

Kommentare:

  1. Das T-shirt ist ja mal wirklich süß und da ich aus Stuttgart bin werde ich die Tage aufjdenfall im Campus vorbeischauen *freu* ;o)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist richtig toll. <3
    Ich stelle mir das toll an dir vor.

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus :) ich komm aus Stgt. aber komm überhaupt nicht darauf wo Campus sein soll :/ was ist da in der Nähe?

    AntwortenLöschen
  4. @ Jenny, den Laden findest du (laut Zahlungsbeleg) auf der Königstrasse 36 ;-)..

    AntwortenLöschen
  5. aaaaahhh ich willll das tshiiiirrrtttt !! wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. die Heels sind cool :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist wirklich total toll und
    passt perfekt mit den High Heels zusammen! :)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  8. ich will das shirt haben. man ich brauch das :D

    AntwortenLöschen
  9. omg ich will das shirt. kannst du es mir besorgen?? :/

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Shirt! Darf ich fragen was es gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  11. Campus befindet sich gleich neben dem Swarovskiladen in Stuttgart- Stadtmitte. :)

    AntwortenLöschen
  12. Mädels, das Shirt von LondonInk gibts übrigends auch hier:
    http://www.fashionhype.com/fashion/london-ink.html?from=adwords&_$ja=cgid:3443633178%7Ctsid:29916%7Ccid:35118288%7Clid:36636361098%7Cnw:search%7Ccrid:12602563218%7Cbku:1&gclid=CKn4nrzSiLECFQpj3wodIkwP-A

    AntwortenLöschen