Mittwoch, 20. Juni 2012

H&M Sale Bikini


gestern kam mein kleines H&M-Sale Päckchen für mich an, alles was ich behalten habe ist dieser niedliche Bikini in Limegrün/neon. Ich muss ja sagen das ich H&M diesen Sommer oder allgemein dieses Jahr komisch finde. Mir gefällt eigentlich fast gar nichts aus den Kollektionen von 2012... mir fehlen da eindeutig ein paar Eye-catcher und Kleidungsstücke mit "Must-Have-Faktor" oder ein paar ausgefallene Schnitte/Prints o.ä. 

Kommentare:

  1. sehe ich ähnlich, bis auf ein paar basics habe ich bei h&m diesen sommer nichts gekauft.. :/
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich auch soooooo!!! h&m ist so gut wie abgeschrieben...

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini ist wirklich soo süß! Habe ihn mir in Schwarz bestellt und warte immer noch sehnsüchtig auf mein Paket!

    Liebste Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist ein echter eye catcher, gefällt mir!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen