Freitag, 29. Juni 2012

Today: sporty




Heute: ein simples sportliches Outfit....und das Make-up blieb heute ebenfalls im Schrank :D!! Ich war heute früh kurz in der Stadt 2 Termine erledigen und lag den übrigen Mittag in der Sonne um endlich etwas Sonne zu tanken, nach meinem Prüfungsstress. Nächste Woche geht es dann endlich in die letzte Runde, 3 mündliche Prüfungen stehen noch aus. 









Bracelets lookbookstoreJewelry Factory

11 Kommentare:

  1. Ich trage solche Casual-Outfits bei der Wärme super gerne. ;)
    Viel Glück für deine Prüfungen nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Du hast eine tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  3. Woher sind denn die tollen Sneaker und die beiden Armbänder?
    Bin schon länger auf der Suche nach solchen Teilen.

    www.hh-roommates.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. @svenja, schau mal unter dem letzten Foto ;) da sind die Shops verlinkt :).

    AntwortenLöschen
  5. hi, könntest du mir verraten wo du die rote clutch bestellt hast?

    AntwortenLöschen
  6. hi, deine pinke tasche ist einfach unglaublich schön, woher hast du die :) ?

    xxx

    paandoraa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. von hier :))
    http://www.ebay.de/itm/220833039490?var=520046336774&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_20055wt_840

    AntwortenLöschen
  8. ich mags :) Schlicht simple sportlich ! xx

    AntwortenLöschen