Freitag, 17. August 2012

ALEXANDER WANG "FABIANA" & VINTAGE SEQUIN










Alexander Wang Fabiana Sandals / H&M Leather Shorts /Vintage full sequin Shirt / Messnger bag


Hey ihr Lieben, 
wie ihr gemerkt habt war ich wieder einige Zeit abwesend gewesen. Der Arbeitsalltag spannt mich aber leider voll ein, ich habe eine 6Tage Woche und arbeite häufig bis 20 Uhr abends, sodass mir nur der Sonntag bleibt an dem ich Zeit habe etwas für mich zu machen bzw. mit meinen liebsten etwas zu unternehmen.
Das Outfit ist vom Montag, ich trage meine Alexander Wang Fabiana Heels die ich mir bereits letztes Jahr gekauft habe. Ich musste sie einfach haben, es war einfach Liebe auf den ersten Blick :P... leider bin ich damals nie dazu gekommen einen "New-In" post darüber zu veröffentlichen (kommt noch).
Das Pailetten Oberteil habe ich kürzlich auf Ebay entdeckt, nachdem ich soo lange schon auf der Suche nach einem wie diesem war. 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag, genießt das Sommerwetter ;).

Kommentare:

  1. einfach hammer meine zuckerschnute ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hammer bilder :) Die Schuhe sind ja ausgefallen!
    Kannst du mir paar Zentimeter deiner Beine geben?! Die sind so schön lang :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Die Schuhe sind der Wahnsinn ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soo toll! Und die Heels sind ja mal der Wahnsinn! :D

    http://lovelythingsonnormaldays.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. The top,shorts, bag and those Alexander Wang sandals - everything is so perfect!!!

    XX

    AntwortenLöschen
  6. Perfect ! I love this look & your blog is great ! Following you now, would love for you to check out my blog and follow back if you like it !
    http://www.thisisln.com/2012/08/awang-sequins.html
    Hélène
    http://www.thisisln.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese Schuhe die Variante mit Pelz blau oder rot gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Schuhe sind wirklich beneidenswert, ein Traum! :)

    Wuerde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschauen wuerdest!

    xoxo aus NEW YORK CITY

    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super Schuhe und das Top ist auch wunderbar!

    liebe Grüße aus Wien

    www.tcompass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. the top is amazing. you look amazing

    Anyway, you have such a remarkable blog. What do you think of following each other?
    WhiteCloset Fashion Blog
    Twitter
    Facebook

    AntwortenLöschen
  11. das oberteil is schick. habs mir gleich gekauft :)

    "werdet jetzt unsre Fans, jetzt sind wir neu!" - http://faeshemaendy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich bin seit heute eine neue Followerin. Dein Blog ist echt toll und ich freue mich, mehr von Dir zu sehen und zu lesen...

    Wenn Du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen!

    Nad´s Fashionblog

    AntwortenLöschen
  13. wann kommt mal wieder was voon dir? :)

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaaaaah, du hast die Sandalen von Alexander Wang! Suche sie schon seit Monaten, aber sie sind ja von vorletzter Saison und leider überall ausverkauft... Trotzdem sehr schöner Look, Oberteil und Schuhe passen perfekt zusammen!

    Liebe Grüße

    http://www.shoplemonde.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Combi...
    http://sistastil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wirklich ein super top <3
    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Hab dich in meine Sidebar aufgenommen und bin die #650 ;) Dein Blogdesign gefällt mir wirklich sehr viel frischer als früher :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen