Mittwoch, 19. Dezember 2012

Zürich baby, Zürich!



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein paar Fotos aus meinem Wochenende (vom November) in Zürich. 
Ich war mit einem guten Freund dort, wir waren morgends zu aller erst auf einer Fotomesse in "Baden", wo wir dann mittags auch noch shoppen und essen waren. Anschließend (gegen Mittag) sind wir weiter nach Zürich in die Stadtmitte. Dort  sind wir erstmal durch Zürich gefahren, etwas ausserhalb der Stadt haben wir dann auch ein paar von diesen Fotos geknipst. Am späten Nachmittag ging es dann wieder runter in die Innenstadt, wo wir dann einmal gemütlich quer durch die ganze City gelaufen sind.  Alles war wunderschön Weihnachtlich dekoriert. Überall Glitzer und Gefunkel, einfach Traumhaft! 
U.a der übergroß, dekorierte Weihnachtsbaum, fast schon wie in NY :D (Bilder folgen in einem extra Post). Da es dann bereits dunkel war, hatte das ganze natürlich noch mehr Flair. Alles in allem einfach eine wunderschöne Stadt. In diesem Sinne: Zürich, ich komme wieder!

Und euch wünsche ich allen schonmal wundervolle Weihnachten und besinnliche Feiertage :), ich danke euch trotz meiner Abwesenheit für die zahlreichen Seitenaufrufe!







Ich trage:
Leder Tasche von Ensemble24 / Hose Zara / Shirt Ginatricot / Jacke (von Venus)



Kommentare:

  1. Du siehst Klasse aus! Grüsse aus Zurich :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! ♥ Die Tasche und die Heels gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße & auch dir frohe Weihnachten!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du wunderwunderschöne :) (Jetzt nochmal auf deinem Blog haha)
    Deine Schuhe sind der Hammer!

    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. jääj endlich wieder ein post :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Outfit, und du schaust toll aus!

    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!


    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  6. die tasche im birkin look ist toll <3 und dein outfit so süß :)
    und zürich ist toll!!!

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst super schön aus und so elegant... alles ist abgestimmt und die Schuhe sind einfach der Hammer :) Du hast so ein wunderbares Lächeln..

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    Liebste Grüße Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  9. Hey danke für deinen lieben Kommentar der Kalender ist von Galeria Kaufhof... Da gibt es so wundervolle Lederkalender :)

    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit, besonders die Tasche finde ich schön.
    Und du hast so schöne lange Beine ! :*

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen