Mittwoch, 9. September 2015

cozy monday




Ich melde mich zurück mit meinem Outfit vom Montag.
Irgendwie wird es bereits schlagartig kühler, allerdings kann ich die abrupten Wetterwechsel gar nicht leiden und bin auch noch nicht komplett in Herbststimmung, wobei ich mich riesig auf dieses Pulli und Jacken-Wetter freue. 
Am Montag hatte ich glücklicherweise frei und habe mich mit meiner Freundin in der Stadt zum Essen verabredet und wie es dann so ist, hieß es von mir "komm lass uns mal kurz zu Anne Christine" nebenan rein… natürlich "nur kucken"! Es sind dann doch zwei T-Shirts und eine sehr schöne Tunikabluse geworden, die wir einfach nicht hängen lassen konnten. 
Hoffe es gibt noch ein paar sonnige Tage, in der ich sie noch tragen kann.
Auf Instagram konntet ihr sie schon mal ein Stück weit begutachten, oder zumindest wissen einige wovon ich rede, falls ihr mir auf Insta folgt.
 xo









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen