Freitag, 11. September 2015

Poncho scarf




Mein Outfit von heute; gemütlich - schlicht in Grau und Schwarz gehalten!
Schon vor Jahren hab ich mir mal diesen tollen Ponchoschal gekauft und ihn nur ein einziges mal getragen - viel zu schade ! Aber manchmal muss man sich eben erst wieder aufs neue in Altes verlieben.
Ich liebe Ponchos, weil man sie einfach schnell überwerfen kann und sie mit allen Arten von Schuhen gut aussehen wie ich finde. Egal ob Stiefel, Pumps, Overknees, Brogues, Ballerinas etc.
Und noch dazu sind sie diesen Herbst/Winter wieder voll im Trend. 
Habt ihr auch schon euer Lieblingsteil für diesen Herbst entdeckt? 

Schönes Wochenende ihr Lieben, für mich heisst es morgen erst nochmal arbeiten!
xo


















3 Kommentare:

  1. Toll siehst du aus meine Liebe :)

    Drück dich
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön dein poncho, ich glaube dass diesen herbst alle frauen so etwas tragen werden :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr lieben vielen Dank für meine ersten zwei Kommentare :) <3

    AntwortenLöschen